Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prijedor , second largest town of Republika Srpska

BalkanSurfer schrieb:
nur vergessen die 43.000 vertriebenen muslime zu erwähnen.

Junge man,was wilst du den.Serben wurden aus der Federacija vertrieben,Moslems und Kroaten aus der RS.Das ist nun mal so.Heute ist RS von 93% von Serben bewohnt und da wird sich so schnell dran nichts ändern.
 
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
nur vergessen die 43.000 vertriebenen muslime zu erwähnen.

Junge man,was wilst du den.Serben wurden aus der Federacija vertrieben,Moslems und Kroaten aus der RS.Das ist nun mal so.Heute ist RS von 93% von Serben bewohnt und da wird sich so schnell dran nichts ändern.

ja, die anderen haben es ja auch gemacht, deswegen zählen ja die relationen nicht. ist klar :roll:
 
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
nur vergessen die 43.000 vertriebenen muslime zu erwähnen.

Junge man,was wilst du den.Serben wurden aus der Federacija vertrieben,Moslems und Kroaten aus der RS.Das ist nun mal so.Heute ist RS von 93% von Serben bewohnt und da wird sich so schnell dran nichts ändern.

ja, die anderen haben es ja auch gemacht, deswegen zählen ja die relationen nicht. ist klar :roll:

Sehe es wie du wilst.Aber da wird sich nichts mehr so schnell dran ändern.In den vertriebenen Häusern sind jetzt meistens Serben und umgekehrt genau so.RS ist jetzt unser und Paddy darf die RS nicht auseinander nehmen.Irgendwann platzt jedemder Kragen und den RS Serben wird er auch platzen.
 
blupp blupp bla bla, das geschwafel eines typischen svabo-serben, was man seit ende des krieges hört. "eines tages wird sich die RS an serbien anschließen, eines tages bla bla bla". allein schon deine fotos bringen mich zum lachen, wenn du auf jedem krampfhaft deine drei finger hebst. über solche wie dich haben wir bereits 1992 gelacht als wir nach deutschland kamen.
"isch bin de krasseste serbe von welt, kann auch bei furzen die drei finger heben".

nur so als tip. wenn ein moslem zurückkehren will, haben die serben sein haus zu räumen". umgekehrt genau so, so sind die gesetze. und wenn er nicht will, kommt die bullerei und glaub mir, inzwischen wird das auch richtig nett durchgesetzt.
 
BalkanSurfer schrieb:
blupp blupp bla bla, das geschwafel eines typischen svabo-serben, was man seit ende des krieges hört. "eines tages wird sich die RS an serbien anschließen, eines tages bla bla bla". allein schon deine fotos bringen mich zum lachen, wenn du auf jedem krampfhaft deine drei finger hebst. über solche wie dich haben wir bereits 1992 gelacht als wir nach deutschland kamen.
"isch bin de krasseste serbe von welt, kann auch bei furzen die drei finger heben".

nur so als tip. wenn ein moslem zurückkehren will, haben die serben sein haus zu räumen". umgekehrt genau so, so sind die gesetze. und wenn er nicht will, kommt die bullerei und glaub mir, inzwischen wird das auch richtig nett durchgesetzt.


Wenn ein Moslem zurück kehren will,wird er kommen.Der Serbe mus raus,nächsten tag kommen paar Radovan serben und der Moslem der zurück gekommen ist in sein Haus wird wieder vertrieben oder wird so eingeschüchtert das er angst kriegt um seine Familie und freiwillig geht.blupp blupp^^
 
jetzt hast du bloß bewiesen dass du ein retardierted honk bist, mehr aber auch nicht. wenn es die moslems so machen würden, würdest hier rumheulen wie ein kleines baby wie arm doch die serben wieder dran sind. ach ja, doe polizei ist auch verpflichtet die familien wenn notwendig zu beschützen, sonst sagt der radovan-bulle adios zu seinem job. kam auch einige male vor. und nur als tip für einen serben, der keine ahnung hat von bosnien, da er in wahrheit ein svabo ist: die rückkehrer werden mehr und nicht weniger. ich hoffe du findest es gut, dass die ein guter teil der rs-polizei demnächst von der federacija aus verwaltet wird :twisted:
odeeeeeeeee republika srpskaaaaaa. alle noch einmal winke winke machen
 
BalkanSurfer schrieb:
jetzt hast du bloß bewiesen dass du ein retardierted honk bist, mehr aber auch nicht. wenn es die moslems so machen würden, würdest hier rumheulen wie ein kleines baby wie arm doch die serben wieder dran sind. ach ja, doe polizei ist auch verpflichtet die familien wenn notwendig zu beschützen, sonst sagt der radovan-bulle adios zu seinem job. kam auch einige male vor. und nur als tip für einen serben, der keine ahnung hat von bosnien, da er in wahrheit ein svabo ist: die rückkehrer werden mehr und nicht weniger. ich hoffe du findest es gut, dass die ein guter teil der rs-polizei demnächst von der federacija aus verwaltet wird :twisted:
odeeeeeeeee republika srpskaaaaaa. alle noch einmal winke winke machen


nema nista ode. REPUBLIKA SRPSKA steht.Laber du nur weiter Grossmaul. :p Und wenn sich der Mujo nicht sicher fühlt,da hilftkein Bulle wenn Privat Leute von rado stress machen.Genau so wie in der Federacija.
 
welche privatleute du depp? du glaubst echt an diese märchen mit privatschlägertrupps und allem. ich als mujo kann in die rs wie ich bock hab und kann machen worauf ich bock hab. die zeiten von solchen spacken sind schon lange vorbei mein kleiner. ok, ausser für die drei-finger-diasporci 8)
 
Zurück
Oben