Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Kollege von mir hat jetzt nach Cibalia Vinkovci gewechselt und ist ganz stolz in der 1. Liga zu spielen :)
Ob das so beeindruckend ist in der Cro Liga zu spielen, weiß ich noch nicht....kann mir auch nicht vorstellen das die großartige Gehälter haben
Sag ihn mal , er soll in denn spielen , am besten gegen Ende ( zwischen 80-90 Minute ), das eine oder andere Eigentor erzielen :cool:
 
Sag ihn mal , er soll in denn spielen , am besten gegen Ende ( zwischen 80-90 Minute ), das eine oder andere Eigentor erzielen :cool:
Den Teufel wird er tun :) Das ist für ihn wie ein Geschenk Gottes in der eigenen Heimat zu spielen
 
Keine Namen hier:)
Interessiert mich ja doch mal was die Jungs da verdienen....
Ich verfolge die HNL zu wenig um zu sagen wie gut oder wie schlecht sie ist, alles was ich sehe sind wenn, internationale Spiele, und da hat man sich fast immer blamiert

...ist doch auf facebook zu lesen :D...

...international blamieren tut sich leider nur dinamo, darf man aber wirklich nicht als gradmesser für die qualität der hnl nehmen...rijeka zB hat respektable resultate im europäischen geschäft...oder nk maribor...qualitativ schlechter als dinamo aber bessere resultate im CL und EL...

- - - Aktualisiert - - -

Den Teufel wird er tun :) Das ist für ihn wie ein Geschenk Gottes in der eigenen Heimat zu spielen

...möge er in 32 von 36 spielen erfolgreich sein :D...
 
...ist doch auf facebook zu lesen :D...

...international blamieren tut sich leider nur dinamo, darf man aber wirklich nicht als gradmesser für die qualität der hnl nehmen...rijeka zB hat respektable resultate im europäischen geschäft...oder nk maribor...qualitativ schlechter als dinamo aber bessere resultate im CL und EL...

Da sind ja mindestens 2...:)

KP. werde ich mir jetzt wohl desöfteren ansehen und kann das dann sicher besser beurteilen
 
Kollege von mir hat jetzt nach Cibalia Vinkovci gewechselt und ist ganz stolz in der 1. Liga zu spielen :)
Ob das so beeindruckend ist in der Cro Liga zu spielen, weiß ich noch nicht....kann mir auch nicht vorstellen das die großartige Gehälter haben
Cibalia hat Probleme mit Geld und einer der beste Kandidaten fuer dem Zweite liga. Ich glaube ob es die beste Idee von deinen Kollegen nach Cibalia zu gehen. Wenn ein Spieler in der HNL spielen will dann geht man in der groesten Klubs (Dinamo, Hajduk, Rijeka und jetzt auch Osijek). Falls man dort nicht kommmen kann, dann sind die Klubs aus der Mitte der Tabelle die zwar keine Konkurente der Sieger sind doch immerhin stabil genug (Istra oder Slaven Belupo)
 
Hodzic hat schon 2 treffer un das in der ersten Halbzeit der Saison

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
...gestern ein verdienter 4:0 erfolg...soudani geht mir langsam aber sicher auf den keks...so gut er auch ist, und so sehr er auch die tovari mitten ins herz getroffen hat mit seinen last minute toren, so sehr hasse ich sein unsportliches verhalten...2 schwalben gegen cibalia 1 unsportlicher tritt gegen den lokos spieler...und das alles in diesem jahr (!)...sowas hasse ich...
 
Zurück
Oben