Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

...gestern ein verdienter 4:0 erfolg...soudani geht mir langsam aber sicher auf den keks...so gut er auch ist, und so sehr er auch die tovari mitten ins herz getroffen hat mit seinen last minute toren, so sehr hasse ich sein unsportliches verhalten...2 schwalben gegen cibalia 1 unsportlicher tritt gegen den lokos spieler...und das alles in diesem jahr (!)...sowas hasse ich...

is halt so wenn man rückendeckung hat, dann kann man sich aufführen wie ein affe... was in seinem falle ihm gelegen kommt...
 
is halt so wenn man rückendeckung hat, dann kann man sich aufführen wie ein affe... was in seinem falle ihm gelegen kommt...

...ich fang gar nicht erst von euch an :D...tovari und objektivität...wie serbien und kriegsgewinn...

- - - Aktualisiert - - -

...btw gleiches gilt für rijeka...
 
...ich fang gar nicht erst von euch an :D...tovari und objektivität...wie serbien und kriegsgewinn...

- - - Aktualisiert - - -

...btw gleiches gilt für rijeka...

wenn jemand objektiv ist, dann bin das ich ;)

fakt ist dass sich der affe alles erlauben darf und das wird uns alle paar runden präsentiert... natürlich ohne folgen für ihn versteht sich...
 
Cibalia hat Probleme mit Geld und einer der beste Kandidaten fuer dem Zweite liga. Ich glaube ob es die beste Idee von deinen Kollegen nach Cibalia zu gehen. Wenn ein Spieler in der HNL spielen will dann geht man in der groesten Klubs (Dinamo, Hajduk, Rijeka und jetzt auch Osijek). Falls man dort nicht kommmen kann, dann sind die Klubs aus der Mitte der Tabelle die zwar keine Konkurente der Sieger sind doch immerhin stabil genug (Istra oder Slaven Belupo)

Er war vorher bei Osijek. Denke das es vermutlich aktuell nicht zu mehr reicht.
 
...gestern ein verdienter 4:0 erfolg...soudani geht mir langsam aber sicher auf den keks...so gut er auch ist, und so sehr er auch die tovari mitten ins herz getroffen hat mit seinen last minute toren, so sehr hasse ich sein unsportliches verhalten...2 schwalben gegen cibalia 1 unsportlicher tritt gegen den lokos spieler...und das alles in diesem jahr (!)...sowas hasse ich...

Er vertritt doch nur die Philosophie der Vereinsführung. Kein anderer passt besser zu euch :D
 
Zurück
Oben