Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putins PR-Truppe: Wie bezahlte Kommentatoren die öffentliche Meinung manipulieren

ja , aber du akzeptierst keine anderen Quellen als RIA und Konsorten

Es bringt nichts sich oft zu wiederholen und lügen zu verbreiten aber mach weiter :D scheint so als ob es dir Spaß macht

derstandart.at, DWN, Spiegel, Ria, CNN, ab und zu Vice News. Eigentlich gibt es wenige Nachrichtenseiten die ich meide. Die Wahrheit liegt meistens sowieso irgendwo in der Mitte. Jeder sollte sich selber eine eigene Meinung bilden.

Oft übernimmt der Spiegel oder auch Weltonline die Meldungen von Ria.

Als es zu dem Giftgasanschlag am 21.8.13 in Ostghouta waren die westlichen Medien nicht wirklich frei und unabhängig. Die wussten schon Tage davor wen man zum Sündenbock machen wird.

Ich bin der Meinung das man kaum einem Medienportal das volle Vertrauen schenken darf. Nicht dem Westen und nicht den Russen. Am besten sollte man versuchen alles zu hinterfragen.

Ich kann jedem derstandart.at oder DWN empfehlen! und heise.de !

Welche westlichen Medien findest du unabhängig und neutral? Gute Nacht papodi !

Wann hast du eigentlich das letze mal eine Quelle gebracht? hast nichts bei EinladungzumParadies gefunden oder woran liegt das?
 
Ich finde das jetzt nicht verwunderlich und gehe davon aus, dass viele Staaten sowas haben ...
Dass die Russen das aber seit den letzten paar Monaten im grossen Stil durchführen darf nicht ignoriert werden. Russland spielt mit den Köpfen hiesiger Verschwörungsideologen, um den Support hierzulande zu vergrössern. Montagsdemos und die ganze Anonymous-Kacke sind das Produkt.
Naja kaum verwunderlich, wir wissen ja wozu autoritäre Staaten fähig sind.
 
Zurück
Oben