Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putins PR-Truppe: Wie bezahlte Kommentatoren die öffentliche Meinung manipulieren

--Stell mal "Best of Emporer" zusammen.

Werde ich echt mal machen ! Wünsche allen eine gute erholsame Nacht :D

1387191383.gif
 
Hoffe du kannst wenigstens über dich lachen.
Deine Sprüche sind ein zumutung, fast eine Vergewaltigung.
Ein Glück dass es da die Familie gibt, die einen so nimmt wie man ist.

- - - Aktualisiert - - -

Werde ich echt mal machen ! Wünsche allen eine gute erholsame Nacht :D

1387191383.gif

Schwanz einziehen, das gefällt mir, mach es gleich zur Vagina, denn da hab ich dich getroffen, EMO.
Heute hast du eine kostprobe bekommen und machst mir schon den Weg frei, das nächste mal solltest du einen Bogen machen, aber wäre lustig wenn du wieder kommst, du bekommst noch ne Chance Clown.
 
Hoffe du kannst wenigstens über dich lachen.
Deine Sprüche sind ein zumutung, fast eine Vergewaltigung.
Ein Glück dass es da die Familie gibt, die einen so nimmt wie man ist.

1385810386.gif


- - - Aktualisiert - - -

Hoffe du kannst wenigstens über dich lachen.
Deine Sprüche sind ein zumutung, fast eine Vergewaltigung.
Ein Glück dass es da die Familie gibt, die einen so nimmt wie man ist.

- - - Aktualisiert - - -



Schwanz einziehen, das gefällt mir, mach es gleich zur Vagina, denn da hab ich dich getroffen, EMO.

bist irgendwie voll Penis fixiert.. Ist alles in Ordnung bei dir? Lass uns mal reden wenn du wieder nüchtern bist :D
 
1385810386.gif


- - - Aktualisiert - - -



bist irgendwie voll Penis fixiert.. Ist alles in Ordnung bei dir? Lass uns mal reden wenn du wieder nüchtern bist :D


:laughing6:

jedenfalls wird er sich immer wieder an die größe meiner erinnern, wenn er zb. über den Markt läuft und Melonen sieht.
irgendwann steht in einem Dorf ein Kriegerdenkmal von Emperor , mit Rieseneiern!
 
Unter anderem auch....!

Falls das dein Kriegsname wird bekomme ich Kohle von dir Junge! Mein Name und meine Eier sind rechtlich geschützt!

Eben, sie sind ja auch Russen, die auf der Krim leben!

Das Referendum lief wie geschmiert. Manche Leute dachten, die schaffen das nicht in so kurzer Zeit. Aber! Zieh mal einen Vergleich. Wer hat die meisten Goldmedaillen in Sotchi geholt?

Na klar hat Russland Verbündete. Du kannst ja mal raten wer. :)

Russland wird niemals das Nazi-Deutschland der heutigen Zeit sein können, denn Deutschland ist wiedervereint und es existiert immernoch! :)

Geh nicht nach Stalingrad wenn es wieder los geht!

Und mit 99,9% wurde eine pro-russische Regierung gewählt, natärlich alles demokratisch, in den Wahllokalen standen Terroristen mit Kalashnikovs da.
Mal anders gefragt, was wollen die Russen? Wenn ihr ganz Ost-Ukraine bekommt, geht ihr dann weg?
Wann geht ihr weg? Oder muss man euch dazu zwingen?
Wann ist für euch genug? Interessiert mich wirklich.
 
Und mit 99,9% wurde eine pro-russische Regierung gewählt, natärlich alles demokratisch, in den Wahllokalen standen Terroristen mit Kalashnikovs da.
Mal anders gefragt, was wollen die Russen? Wenn ihr ganz Ost-Ukraine bekommt, geht ihr dann weg?
Wann geht ihr weg? Oder muss man euch dazu zwingen?
Wann ist für euch genug? Interessiert mich wirklich.

Hör mal zu Herr Eroberer!
Ich werde mir morgen mal Gedanken darüber machen wie ich mit dem Osten der Ukraine verfahren werde!
bis dahin schlaf gut!
Und keine Kohlenhydrate mehr vorm Schlafen gehen. Wenn, dann nur noch Joghurt, so wie die Russen das machen!
Laku noc!
 
1385810386.gif


- - - Aktualisiert - - -



bist irgendwie voll Penis fixiert.. Ist alles in Ordnung bei dir? Lass uns mal reden wenn du wieder nüchtern bist :D


Naja, man versteht nur Schwanz, wenn man Schwanz verstehen will, oder Clown?
Du isst sicher ne Banane und stellst dir dabei einen Schwanz vor.
Und deine Smilies zeigen nur das du gern den Mund öffnest und dies öffters.

- - - Aktualisiert - - -

Hör mal zu Herr Eroberer!
Ich werde mir morgen mal Gedanken darüber machen wie ich mit dem Osten der Ukraine verfahren werde!
bis dahin schlaf gut!
Und keine Kohlenhydrate mehr vorm Schlafen gehen. Wenn, dann nur noch Joghurt, so wie die Russen das machen!
Laku noc!

Ist lustig, ich trinke wirklich jeden morgen puren Youghurt mit etwas Salz.
Morgen bin ich nicht da, mich hat nur eure Grenze interessiert.
Lass es dir gut gehen ohne Putin im Westen.
Aber auch euch werden wir vom Nationalismus befreien.
 
Hier gibt es Leute , für die ist Putin Gott und Russland das Heilland und RIA die Bibel.
Denen kannst soviel erzählen wie du willst, da kommt nichts bei rum.

Wenn Du Argumente und Quellen bringst, wirst du beleidigt oder deine Argumente bzw. Quellen ins lächerliche gezogen.
 
Hier gibt es Leute , für die ist ISIS Terroristen Muslime und Freiheitskämpfer sind. Islamischer Staat im Irak und in Syrien das Heiligeland.
Denen kannst soviel erzählen wie du willst, da kommt nichts bei rum.

Wenn Du Argumente und Quellen bringst, wirst du beleidigt oder deine Argumente bzw. Quellen ins lächerliche gezogen


Aber Hamburger jetzt mal ohne scheiß.. Hat du jemals eine Quelle gebracht oder ist es dein möchtegern Politikwissenschaftlicher Schwachsinn den du von dir gibst?
 
Hier gibt es Leute , für die ist ISIS Terroristen Muslime und Freiheitskämpfer sind. Islamischer Staat im Irak und in Syrien das Heiligeland.
Denen kannst soviel erzählen wie du willst, da kommt nichts bei rum.




Aber Hamburger jetzt mal ohne scheiß.. Hat du jemals eine Quelle gebracht oder ist es dein möchtegern Politikwissenschaftlicher Schwachsinn den du von dir gibst?


ja , aber du akzeptierst keine anderen Quellen als RIA und Konsorten
 
Zurück
Oben