Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reiche Diaspora Griechen stellen 600 Milliarden Dollar für GR bereit

302.gif
 
Griechenland will Steuerdaten-CD aus der Schweiz nutzen - news.ORF.at

Griechenland will Steuerdaten-CD aus der Schweiz nutzen

Die griechische Regierung hat eine Kehrtwende bei der Jagd auf Steuerflüchtlinge vollzogen und will eine offenbar gestohlene Steuerdaten-CD aus der Schweiz doch nutzen. Sein Land räume der Identifizierung von Steuerhinterziehern mit Hilfe der CD „Priorität“ ein, sagte Giannis Stournaras gestern der „Financial Times“ („FT“). Er habe erst aus den Zeitungen von der CD erfahren, führte der Minister aus. Sollte der Datenträger nicht mehr aufzutreiben sein, werde Griechenland seine „europäischen Partner“ um eine Kopie bitten.
 
Das wird NICHTS bringen
Die Politiker werden richtig GIERIG und GEIL auf das Geld sein.

Weil das griechische Volk auch netma bescheid weiss, dass es ein strukturelles problem gibt. SONS HÄTTE SCHON EINE PARTEI WAS GESAGT
 
De la grego....das ist der bericht den ich meinte.
kannst unter
[h=1]ΤΡΑΠΕΖΑ ΑΝΑΤΟΛΗΣ einiges finden.[/h]http://www.youtube.com/watch?v=Skjnjdnu4Ws&feature=related
 
Macht euch doch nichts vor, niemand schenkt dem Staat irgendwas, geschweige denn eine so hohe Summe, eher wird man direkt seinen Verwandten dort helfen, da versickert wenigstens nichts.
 
Auch wenn das ernst gemeint ist und diese Miliarden fließen würden, wäre das ein Verkauf des griechischen Staates an ein paar griechische Multimiliardäre (und wohl auch an ihre Nachkommen)

Wie schon hier erwähnt, wäre dieser miliardenschwere Geldfluß eine kurzfristige Lösung für die Griechenland-Krise, das wäre aber dennoch nicht die Endlösung, Griechenland braucht eine Umstrukturierung - also eine Verfassungsänderung, in der bessere Finanazmechanismen verankert werden sollten. Das wäre die Endlösung für Griechenland.
 
Ich frage mich wie so eine große Summe zusammen gekommen ist. Es sollen 600 Milliarden sein, 600 Milliarden. Es ist nicht mal 1 milliarde oder paar Million. 600 Milliarden !!!!! Wie zum Teufel entsteht eine Organisation mit so einem Haufen von Geld. Irgendwas muss da sein. Es ist zu unvorstellbar.
 


Etsu pos to les einai, san na tin exies ksegrameni tin xora....gia kathe efkeria prepi na xeromastai. k na to kseries filarako, afto to ipa k prin 2-3 xronia. I ellada issos mpori na exi ta problimata tis afti tin stigmi k gia na einai sto ntopo, ala meta tin krisi tha einai pio dinati k pio plousia na to kseries. ta problimata mas me tin organosi,tin domi k me tin diathora tha lithoun ola

na thimase ta logia mou filarako ;)
 
Zurück
Oben