Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Remigrationsplan der AfD - Wohin wollt ihr euch abschieben lassen?

Oh man, rassisten und hetzer werden immer mutiger. Diese Frau triggert mich so sehr. Frag mich echt, wie der Typ so ruhig da bleibt 😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sag ich doch Italiener


Sowas geht gar nicht selber Ausländer sein und andere Ausländer fertig machen. ,, Verpiss dich in die Türkei,, aber ich bin Italienerin und das ist Europa , außerdem war ich gerade in der Türkei Urlaub machen :haha:
Ich finde sie eher belustigend. :lol:
So banal es klingt sie spricht nur das aus was europäische Politiker wirklich denken :lol: "Türkei ist Türkei und Europa ist Europa" seit wie vielen Jahrzehnten ist Türkiye offiziell "EU Kandidat" aber jeder weiß im Hintergrund das sie nie rein kommen werden ?
 
So banal es klingt sie spricht nur das aus was europäische Politiker wirklich denken :lol: "Türkei ist Türkei und Europa ist Europa" seit wie vielen Jahrzehnten ist Türkiye offiziell "EU Kandidat" aber jeder weiß im Hintergrund das sie nie rein kommen werden ?
Als grieche wegen der EU-Mitgliedschaft jaxxen ist so weird. :lol:
Aber Milliarden fressen nachdem man bei der Bewerbung gelogen hat. Einfach Harz4-Empfänger der EU-Ebene.
Wo Türken in Deutschland mit ihren Steuerabgaben sicherlich mehr für.die EU getan haben als GR :lol:
 
Als grieche wegen der EU-Mitgliedschaft jaxxen ist so weird. :lol:
Aber Milliarden fressen nachdem man bei der Bewerbung gelogen hat. Einfach Harz4-Empfänger der EU-Ebene.
Wo Türken in Deutschland mit ihren Steuerabgaben sicherlich mehr für.die EU getan haben als GR :lol:
Warum fühlst du dich direkt getriggert? ich "jaxxe" doch nicht ich spreche nur aus was die meisten EU Politiker wirklich denken dieses EU Türkei Mitgliedschaft ding war immer nur eine farce dafür kann ich nichts auch wenn ich "grieche" bin:lol:
 
Man erinnere sich nur an das interview wo Sarkozy Schnappatmung gekriegt hat und nach antworten gesucht hat warum er die Türkei nicht in die EU aufnehmen wolle haha oder Kohl der den türkischen Politikern auch immer nur was vorgespielt hat:

 
Warum fühlst du dich direkt getriggert? ich "jaxxe" doch nicht ich spreche nur aus was die meisten EU Politiker wirklich denken dieses EU Türkei Mitgliedschaft ding war immer nur eine farce dafür kann ich nichts auch wenn ich "grieche" bin:lol:
Warum sollte ich getriggert sein? Du bist getriggert. Dafür dass du eines der Leute bist die sich über Morti lustig gemacht haben, postest du seit Jahren auch immer nur das selbe :lol: In diese EU-Mitgliedschafts-Farce wurde Geld gepumpt und zwar nicht von der Türkei aus. Eigentlich ziemlich dumm die ganze Zeit zu zahlen wenn man nicht aufnimmt :lol: plus so gibt es so viele EU-Länder die selbst Geldtechnisch nix geschissen kriegen wie Portugal. So really es ist eher peinlich für die EU, die da Geld reingesteckt hat wo doch offensichtlich kein ehrliches Interesse hintersteckt. Die EU aktuell ist nur n peinlicher Haufen allein Ungarn hat die EU durchgerüttelt. Und die Briten sind sogar raus da. Armutszeugnis. Eigentlich ist das einzig gute an der EU dass man als Alman rich daddy spielen kann.
 
Man erinnere sich nur an das interview wo Sarkozy Schnappatmung gekriegt hat und nach antworten gesucht hat warum er die Türkei nicht in die EU aufnehmen wolle haha oder Kohl der den türkischen Politikern auch immer nur was vorgespielt hat:

Wie jeder andere Politiker auch. Really ich tu.auch vor meinen Patienten so als würden sie nicht stinken.. Like chill. Politiker lügen sich eh alle gegenseitig in die Fresse. So literally nobody gives a fuck. So.ich verstehe nicht wie man so begeistert von so nem lamen bullshit ist :lol:
 
Wie jeder andere Politiker auch. Really ich tu.auch vor meinen Patienten so als würden sie nicht stinken.. Like chill. Politiker lügen sich eh alle gegenseitig in die Fresse. So literally nobody gives a fuck. So.ich verstehe nicht wie man so begeistert von so nem lamen bullshit ist :lol:
Ok cool danke für deine Einsicht ich habe ja auch nur das selbe gesagt. Brauchst garnicht so getriggert sein ich wollte sogar niemanden triggern gerade :ROFLMAO: habe nur das ausgesprochen was jeder mittlerweile weiß selbst die meisten Türken würden da zustimmen.
So banal es klingt sie spricht nur das aus was europäische Politiker wirklich denken :lol: "Türkei ist Türkei und Europa ist Europa" seit wie vielen Jahrzehnten ist Türkiye offiziell "EU Kandidat" aber jeder weiß im Hintergrund das sie nie rein kommen werden ?
 
Wie jeder andere Politiker auch. Really ich tu.auch vor meinen Patienten so als würden sie nicht stinken.. Like chill. Politiker lügen sich eh alle gegenseitig in die Fresse. So literally nobody gives a fuck. So.ich verstehe nicht wie man so begeistert von so nem lamen bullshit ist :lol:
Ya Mensch, lass ihn sich doch freuen.. Bald vermiest du ihm seine Laune, 2028 soll der erste F-35-Jet in Griechenland sein, weitere sollen über Jahrzehnte folgen.. sie erstellen gute Memes,
bekommen Geld von der EU und machen selbst nur Schulden.. sind in der PISA-Studie hinter ihren Nachbarn.. sind militärisch hinter ihren Nachbarn. Irgendwas müssen die doch können,
auch wenn es dann Babo-Nachrichten im BF sind, wie ah so toll und gut sie sind. Irgendwas muss doch klappen... Verstehe echt nicht, wie du jetzt wieder gegen Polochkakis schießen kannst?!
:haha: :haha: :haha: Der Junge ist so getriggert.. :haha:
 
Zurück
Oben