Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Oric hat nix falsches gemacht laut Gericht.. ebenso Gotovina nicht. Ihr Serben seid die einzigen, die Kriegsverbrecher feiern..
 
mal ne frage, ich bin bei dem Thema Balkan und Yugoslawien nicht so ganz aktuell bzw. informiert. Kann man aber sagen das die Serben quasi die Nazis sind im übertragenen Sinne zu den Geschehnissen was die deutschen im 2ww gemacht haben?

oder sind es eher die Kroaten, weil mir mal damals ein Bosnier oder Serbe gesagt hat das die Kroaten eng mit den Nazis wohl kollabiert haben etc=?
 
Wenn man wirklich absicht hatte auf ein genozid , warum nicht Bosnien weit, [...]

Siehe TV-Berichte von z.B. 1992;
sowie auch andere, international ebenso anerkannte, Berichte der damaligen Streitigkeiten.

Da könnte man schon vermuten, dass versucht wurde ein ganzes Volk bosnienweit auszurotten.

Worin sonst lag der Sinn der Morde z.B. in Višegrad, Foća und Prijedor?
Nur zum Spaß?

Als angeblich zivilisierte Menschen hätten die Aggressoren die unerwünschte Bevölkerung alternativ,
mit Speis und Trank für die Reise versorgt, einfach deportieren können.
Warum ist das eigentlich nicht passiert?

Auffallend auch, dass bei den Bosniaken mehr Zivilisten als Soldaten ihr Leben lassen mußten.


Zu Eurer Diskussion Genozid:
Dazu habe ich keine Meinung; auch weil ich die Begriffe Genozid, Völkermord und Ausrottung nicht wirklich verstehe.

Wo ist der (juristische) Unterschied ob nun ein Genozid stattgefunden hat oder nicht?

Jedes einzelne Menschenleben ist etwas wert,
und es ist unerheblich ob dieses Leben im Zuge eines Genozids ausgelöscht wurde oder eben unter einer anderen Definition des Verbrechens.


off-topic:
Am Srebrenica-Massaker versteh ich ja die Zugangsweise bzw. den Gedankengang der Mörder nicht:
Eigentlich hätten sie ja die weiblichen Bewohner ermorden müssen um zu verhindern, dass weitere Nachkommen gezeugt werden.

Ein einzig überlebender Bosniake kann leicht 20.000 Bosniakinnen schwängern,
aber was sollen 8372 Bosniaken mit nur einer Bosniakin anstellen?



Allgemein:
Fürchterlich und schrecklich was damals passiert ist,
LG Martin
 
mal ne frage, ich bin bei dem Thema Balkan und Yugoslawien nicht so ganz aktuell bzw. informiert. Kann man aber sagen das die Serben quasi die Nazis sind im übertragenen Sinne zu den Geschehnissen was die deutschen im 2ww gemacht haben?

oder sind es eher die Kroaten, weil mir mal damals ein Bosnier oder Serbe gesagt hat das die Kroaten eng mit den Nazis wohl kollabiert haben etc=?
Weder noch !
Im Grunde genommen kann die heutige Generation nichts für das Regime der damaligen Zeit.
 
Du bist so ziemlich der Einzige der sich lächerlich macht. Einen verurteilten Kriegsverbrecher zu hofieren ist selbst für dich un terste Schublade. Wer war ein feiges Arschloch, was sich zu seinen Taten nicht bekennen wollte, bis heute hat er Angst, dass ihm jemand seine Fresse poliert.. Ein typischer Cetnik, der andere mordet und wenn er eine auf die Fresse bekommt, dann heult er. Einfach erbärmlich.
Wer ist dieser Cetnik, Seselj? Seselj wurde von dein Den Haag nur für Hassreden in Serbien verurteilt auf 10-12 Jahre, komsicherweise genau so lange wie sein gerichtsverfahren in haag dauerte, 12 Jahre, in dem er Freigesprochen wurde. Ausserdem war Seselj kein Komandant der BRJ, auch nicht der JNA YU Armee, er war ein kleiner Fisch gegen Komandanten wie Oric, haradnaj, Thaci, Mladic oder Gotovina, die mehrere tausend oder zehntausende Soldaten unter Komando hatten


Übrigens, es gibt da eine Regel und du stehst bei 4 Verwarnungen

2.1.1
Die Verherrlichung von verurteilten Kriegsverbrechern und anerkannten Terrororganisationen wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung bestraft.
Deine VW Drohung kannste dir auch in Hintern stecken, du weisst genau das 2-3 VW davon gar keine VW waren und aufgedrückt sind, im BF geht wieder die alte Masche los wie damals mit dein Kumpel Cobra, dem bösen Serben schnell 4 VW aufdrücken, um ihn an der Leine zu halten, dann ihm zu drohen wie du jetzt, gesperrt zu werden. Übrigens 3 VW verfallen morgen, wegen dem Wort Turcin, aber wenn einer Roma abwertend runterzieht, verwarnst du nicht, haste nie verwarnt, macht übriegens genau der selbe der mich verwarnt hat als er wie eine Memme heulte wegen Turcin. Dabei hab ich es nicht abwertend gemeint, er meint es abwertend gegen Roma, der Rassimus gegen Roma finde ich hier unter aller Sau, der von euch geduldet wird, aber mich wegen Turcin 5-6 VW geben, so wurde ich im Dezember schon gesperrt, wegen Turcin
 
Seselj war das beste was uns serben passieren konnte, hätten Den Haag gewusst was sie erwartete, hätten sie ihn nie angeklagt. 😎😁

Uns haben sie Seselj vom Hals geschafft👍, Den Haag hat er vom feinsten zerlegt, sie erniedrigt , beleidigt, gekränkt, damit sie ihn dann frei sprechen. :haha:

Die verurteilung im nachhinein war nur damit er sie nicht verklagt wegen 12 jahre wieviel er im gericht verbrachte, die verurteilung war in etwa so lange wie lange er in haag war, und das nur wegen Hassreden in Serbien, nicht wegen bosnien und kroatien. er ist nie zur verurteilung erschienen, alles durchschaubar :lol: , die haben sich aber auch lächerlich gemacht, und er ist trotzdem frei.
Widerlicher Kerl. In 15 Jahren lebt kein Serbe mehr im heiligen albanischen Kosova. Und das nur, weil ein Grossteil der serbische Elite so denkt wie du.
 
Wer ist dieser Cetnik, Seselj? Seselj wurde von dein Den Haag nur für Hassreden in Serbien verurteilt auf 10-12 Jahre, komsicherweise genau so lange wie sein gerichtsverfahren in haag dauerte, 12 Jahre, in dem er Freigesprochen wurde. Ausserdem war Seselj kein Komandant der BRJ, auch nicht der JNA YU Armee, er war ein kleiner Fisch gegen Komandanten wie Oric, haradnaj, Thaci, Mladic oder Gotovina, die mehrere tausend oder zehntausende Soldaten unter Komando hatten



Deine VW Drohung kannste dir auch in Hintern stecken, du weisst genau das 2-3 VW davon gar keine VW waren und aufgedrückt sind, im BF geht wieder die alte Masche los wie damals mit dein Kumpel Cobra, dem bösen Serben schnell 4 VW aufdrücken, um ihn an der Leine zu halten, dann ihm zu drohen wie du jetzt, gesperrt zu werden. Übrigens 3 VW verfallen morgen, wegen dem Wort Turcin, aber wenn einer Roma abwertend runterzieht, verwarnst du nicht, haste nie verwarnt, macht übriegens genau der selbe der mich verwarnt hat als er wie eine Memme heulte wegen Turcin. Dabei hab ich es nicht abwertend gemeint, er meint es abwertend gegen Roma, der Rassimus gegen Roma finde ich hier unter aller Sau, der von euch geduldet wird, aber mich wegen Turcin 5-6 VW geben, so wurde ich im Dezember schon gesperrt, wegen Turcin
In welcher Schule warst du eigentlich? Wann bist du nach Deutschland gekommen? 2023?
Ist ja nicht normal das man so eine katastrophale Rechtschreibung und Grammatik an den Tag legt. Interpunktion erwartet ja nicht mal jemand von dir.

Andererseits passt das ja auch wieder zu deinem Geisteszustand😉
 
Wer ist dieser Cetnik, Seselj? Seselj wurde von dein Den Haag nur für Hassreden in Serbien verurteilt auf 10-12 Jahre, komsicherweise genau so lange wie sein gerichtsverfahren in haag dauerte, 12 Jahre, in dem er Freigesprochen wurde. Ausserdem war Seselj kein Komandant der BRJ, auch nicht der JNA YU Armee, er war ein kleiner Fisch gegen Komandanten wie Oric, haradnaj, Thaci, Mladic oder Gotovina, die mehrere tausend oder zehntausende Soldaten unter Komando hatten



Deine VW Drohung kannste dir auch in Hintern stecken, du weisst genau das 2-3 VW davon gar keine VW waren und aufgedrückt sind, im BF geht wieder die alte Masche los wie damals mit dein Kumpel Cobra, dem bösen Serben schnell 4 VW aufdrücken, um ihn an der Leine zu halten, dann ihm zu drohen wie du jetzt, gesperrt zu werden. Übrigens 3 VW verfallen morgen, wegen dem Wort Turcin, aber wenn einer Roma abwertend runterzieht, verwarnst du nicht, haste nie verwarnt, macht übriegens genau der selbe der mich verwarnt hat als er wie eine Memme heulte wegen Turcin. Dabei hab ich es nicht abwertend gemeint, er meint es abwertend gegen Roma, der Rassimus gegen Roma finde ich hier unter aller Sau, der von euch geduldet wird, aber mich wegen Turcin 5-6 VW geben, so wurde ich im Dezember schon gesperrt, wegen Turcin
Na dann heul noch ein wenig herum, du Wurm. Dann schaffst du heute noch die 5. VW und alles ist gut.
 
Widerlicher Kerl. In 15 Jahren lebt kein Serbe mehr im heiligen albanischen Kosova. Und das nur, weil ein Grossteil der serbische Elite so denkt wie du.
du hast mich nicht verstanden, seselj war das beste was serbien passieren konnte das er nach Haag gegangen ist, 15 jahre hatten wir ihn vom Hals, stattdessen hat er das Haager gericht gedemütigt , besser als uns auf die eier zu gehen. Ich war immer Gegner von Seselj und Milošević SPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben