Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Meho allah mu rahmetelje hätte dich ungespitzt in den Boden gerammt du großmäuliger Ustase

Was stimmt in meiner Aussage nicht? Weil dir der Stipe lieber wäre als der Miloš?
Im Übigen sind dir zwei Fehler unterlaufen. Zum einen ich bin kein Ustaša, das geht aus keinen meiner Beiträge hervor.
Und zum anderen der Meho kann nur nach Miloš bzw. Stipe kommen. Zumindest ist das, dort wo ich herkomme, schon immer so gewesen. Diese Gewissheit war für Mehos, Ahmos, Šabans, Ibros und all die anderen nie das Problem, die wussten es genau.
 
Ich finde yuri nicht ustasoid auch wenn ich ihn nicht einordnen kann aber definitiv keine Sympathien für die ustasa bisher lokalisiert
 
Schwabo hat kaum genug Grips um selbstständig über die Straße zu laufen, ich würde den nicht ernst nehmen, er ist sogar dümmer als daro, was einem echten Kunststück gleichkommt :lol:

Oooo da meldet sich die Intelligenz in Person.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso bin ich ustaša? Womit begründest du das?

Scheinst nicht der HB abgeneigt zu sein und das reicht mir .

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Wahrheit weh tut und man sie sich selbst nicht eingestehen kann kommt immer das Totschlagargument Cetnik oder Usatasa wie in deinem Fall...

Geh du mal deine orthodoxen Priester verteidigen die sich mit Kriegsverbrechern ablichten lassen oder gegen Andersgläubige hetzen.
 
Zurück
Oben