Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ricky Martin trennt sich von Ehemann

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Meine Nichte hat damals so für Ricky Martin geschwärmt, sie hat auch für George Michael damals geschwärmt.
Ricky Martin trennt sich von Ehemann
Der Popsänger Ricky Martin und sein Ehemann Jwan Yosef haben sich getrennt. „Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, unsere Ehe mit Liebe, Respekt und Würde für unsere Kinder zu beenden“, teilten die beiden gestern gemeinsam auf ihren jeweiligen Konten in sozialen Netzwerken mit.

„Unser größter Wunsch ist es nun, weiterhin eine gesunde Familiendynamik und eine Beziehung zu haben, die auf unserer echten Freundschaft basiert, während wir die gemeinsame Erziehung unserer Kinder fortsetzen.“

Der 51 Jahre alte Puerto-Ricaner Martin hatte in den 1990er Jahren mit Liedern wie „Maria“ und „Livin’ La Vida Loca“ mehrere internationale Hits. Im Jahr 2018 heiratete er den syrisch-schwedischen Künstler Yosef (38). Sie hatten sich über Instagram Nachrichten geschrieben und erst nach einem halben Jahr persönlich getroffen. Das Paar hat eine vierjährige Tochter, Lucia, und einen drei Jahre alten Sohn, Renn. Im Jahr 2008 war Martin bereits Vater der Zwillingsbrüder Matteo und Valentino geworden.

 
Der Typ könnte jede Frau auf der Welt haben und am Ende ist er Schwul.

Millionen Männer sind zu hässlich und finden keine Frau.
Und der Typ ist gutaussehend und will keine Frau.

Das Leben ist ungerecht.
 
Der Typ könnte jede Frau auf der Welt haben und am Ende ist er Schwul.

Millionen Männer sind zu hässlich und finden keine Frau.
Und der Typ ist gutaussehend und will keine Frau.

Das Leben ist ungerecht.

Man denke an seinen Auftritt irgendwo vor vielen Jahren in kurzen Hosen, da könnte man vlt. schon schwach werden, auch wir beide
 
Wusste gar nicht dass Ricky schwul wäre! Hirndominanz könnte nun einspringen!:LOL:
...bist du denn so ausgebucht ? Ich muß jetzt Geld verteilen gehen an die Zaunbauer und Pflasterer.......du kannst dich in der Zwischenzeit nackig machen und falls ich nen Silberrücken von dir überzeugen kann, sollst auch du die restlichen Tage zumindest einmal im Lebbe Freud habbe :) :)

Brudi, ich bin auch bei meinen hilfsbedürftigen Brudis :) :)
 
...bist du denn so ausgebucht ? Ich muß jetzt Geld verteilen gehen an die Zaunbauer und Pflasterer.......du kannst dich in der Zwischenzeit nackig machen und falls ich nen Silberrücken von dir überzeugen kann, sollst auch du die restlichen Tage zumindest einmal im Lebbe Freud habbe :) :)

Brudi, ich bin auch bei meinen hilfsbedürftigen Brudis :) :)

jo gibs zu Hirni. Muss dich nicht verstecken. Du stehst auf Ricky:grin:
 
Glaube jeder Frau hätte damals ihren Mann für Ricky Martin verlassen:cool:
Leider oder zum Glück für die eifersüchtigen Männer steht Ricky auf behaarte Männerhintern:lol:
 
jo gibs zu Hirni. Muss dich nicht verstecken. Du stehst auf Ricky:grin:
Ob bei dir wirklich noch alles GREEN ist ?
Den hättste mir in Gold bringen können.....ich mochte auch noch nie eine Scheibe von ihm.......allerdings denke ich mal, so einer wäre in deinem Erfahrungskatalog mit unter den ersten 100.......neben den Notizen aus dem Ekelstrich-Bereich :) :mrgreen:
(y)

Gibs zu, ich hab dich entlarvt :love:
 
Zurück
Oben