Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Risk Map 2024

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Die gefährlichsten Reiseländer 2024: Wo Urlauber nicht sicher sind
Bei der Entscheidung über ein Reiseziel spielt auch die Sicherheit vor Ort oft eine Rolle. Eine wichtige Orientierung dazu bietet dazu die Weltkarte „Risk Map“.

Viele Menschen sind bereits mit der Urlaubsplanung fürs nächste Jahr beschäftigt oder haben Sie schon erledigt. Ein wichtiges Kriterium für die Auswahl einer Destination ist auch die Sicherheit vor Ort. Wichtig ist es, sich im Voraus zu informieren und sich über Risiken im Klaren zu sein. Wo es im nächsten Jahr besonders gefährlich ist, zeigt die aktuellste Version der „Risk Map“ des Krisenfrühwarnexperten von A3M.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Die gefährlichsten Reiseländer 2024: Wo Urlauber nicht sicher sind
Bei der Entscheidung über ein Reiseziel spielt auch die Sicherheit vor Ort oft eine Rolle. Eine wichtige Orientierung dazu bietet dazu die Weltkarte „Risk Map“.

Viele Menschen sind bereits mit der Urlaubsplanung fürs nächste Jahr beschäftigt oder haben Sie schon erledigt. Ein wichtiges Kriterium für die Auswahl einer Destination ist auch die Sicherheit vor Ort. Wichtig ist es, sich im Voraus zu informieren und sich über Risiken im Klaren zu sein. Wo es im nächsten Jahr besonders gefährlich ist, zeigt die aktuellste Version der „Risk Map“ des Krisenfrühwarnexperten von A3M.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich war schon in Mexiko (sogar halbes Jahr dort gelebt) und in Südamerika hab ich auch vieles abgeklappert. (Brasilien, Argentinien, Chile, Peru, Ecuador, Kolumbien) und Kuba ebenfalls.

Wenn ich das vergleiche, dann war Brasilien definitiv gefährlicher als Mexiko oder die anderen Länder. Argentinien hat man sich wie in Europa gefühlt, nur dass man irgendwie gefühlt ein Großverdiener war, weil man überall die dicken Scheine hatte, wegen der Inflation. In der USA gibt es sehr sichere Orte (eher weg von den größeren Städten) aber auch Orte da fühlt man sich definitiv nicht sicher....
 
Zurück
Oben