Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rockmusik

Größte positive Überraschung beim open-flair 2015 waren die hier:


Echte Pros, kamen früher um einen richtigen Soundcheck zu machen. Nach 45 Minuten waren alle zufrieden - bis auf den Basisten! Der hat weiter gemacht, bis unserem Bühnenchef der Geduldsfaden riss, weil der erste Auftritt einer anderen Band drohte.......



Waren wieder viele tolle Bands am Start, werde Vids suchen..
 
achtung ein wichtiger tipp.jetzt am freitag den 14.8 erscheint die neue iron maiden single.speed of light.am 4.9 erscheint dann das neue doppelalbum book of souls.wer lust hat auf echte geile hardrock mucke muss sich dieses album zulegen.alle anderen sollen die finger davon lassen und sich weiter mit tunten musik beschallen lassen.gruss oliver
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Oliver, Iron Maiden gehen nicht unter Hard-Rock, sondern unter klassischem Heavy Metal.

Heraclius
 
ja heraclius da hast du recht aber ich wusste nicht das heavy metal für euch ein bekannter begriff ist.nun gut jetzt weiss ich bescheid.different world ist ein geiler song,das ganze album a matter of.. ist das beste was maiden bis jetzt gemacht hat.somewhere in time und number of the beast sind auch extrem geil.book of soul wird hoffentlich ein meilenstein.ich hab ein good feeling.gruss oliver
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



image002.jpg








Heraclius
 
Zurück
Oben