Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russel Crowe ist fett geworden

Geschmack ist eh individuell aber sie wurd von der Presse wegen ihrem Gewicht schon übelst durch den Dreck gezogen... und ich find ihre Figur schlichtweg "normalgewichtig" aber es hiess immer sei sei Fett geworden...
Ziemlich genau wie was mit Zac Efron passiert war, als er plötzlich kein Sixpack mehr hatte... kann man nichts machen.
 
Letztens habe ich Chips gefressen, und konnte einfach nicht damit aufhören, bis die Packung leer war. Die machen doch bestimmt irgendwelche Süchtigmacher rein. Je mehr ich aß, desto mehr war mir danach. Ich darf das Zeug nicht um mich herum haben.
Zum Glück wird der Inhalt aller Verpackungen shrinkflationsbedingt immer weniger. Wir werden es noch erleben, dass Chips-Packungen nur mehr 20 Gramm beinhalten. Dann passt´s ja auch wieder. ;)
 
Scheint so als wäre niemand immun gegen das fett sein, auch Leute die schlank waren und gut trainiert, können fett werden.

358353083_286126857307931_3986460020733364833_n.jpg
Ich als Ex-Amazone kenne den struggle. All heroes must eat morti :smoker:
 
Bei Frauen wurd dies hier schon als "Fett" in den Zeitschriften bezeichnet...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hast du den Shitstorm gegen Adriana Lima mitbekommen weil sie während der Schwangerschaft als ü40 so viel zunahm.
Als ob man einem VS-Model erklären muss wie man dünn ist.
Hollywood und Fans sind da gnadenlos die lieben es wenn ein schöner Mensch zunimmt.
OH WE LOVE YOU QUEEN
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

OMG HOW COULD SHE LET HERSELF GO THAT MUCH

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Oh it took her so much?! STRUGGLE WITH AFTER BABY BODY Y'ALL

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben