Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Das neueste Su-25SM3-Kampfflugzeug erreichte das Luftfahrtregiment des südöstlichen Militärbezirks im Stawropol-Territorium

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Drei der neuesten modernisierten Su-25SM3 Supergrach-Flugzeuge * haben das Angriffsflugzeug des Southern Military District (YuVO) wieder aufgefüllt, berichtete der Distrikt-Pressedienst am 18. Februar 2020.

Die Flugzeuge kamen im Luftfahrtbereich der 4. Luftwaffe und Luftverteidigung im Stawropol-Territorium an und brachen mehr als 800 km vom Hersteller zu einer dauerhaften Basis.

Dies ist die vierte Auslieferung dieses Flugzeugtyps an die Luftfahrt-Einheiten des South-East Military District, wodurch die Gesamtzahl der aufgerüsteten Rooks auf fast 20 Einheiten erhöht werden konnte.

* Das tief modernisierte externe Angriffsflugzeug Su-25SM3 ist fast das gleiche wie das legendäre Rook. Aber in der Tat - dies ist eine neue Maschine mit stark verbesserten Kampffähigkeiten. Das Kraftstoffsystem und die Motormanagementausrüstung wurden verbessert. Infolgedessen fliegt der Su-25CM3 länger und weiter als sein Vorgänger.

Der wichtigste Unterschied zwischen dem Su-25SM3 und seinen Vorgängern ist das neue Visier- und Navigationssystem SOLT-25 (optisches, Laser-, Wärmebildsystem). Sie können damit Boden-, Oberflächen- und Luftziele unter allen klimatischen Bedingungen und zu jeder Tageszeit erkennen und verfolgen.

So hat der Su-25SM3 das Angebot an modernen „intelligenten“ Waffen erheblich erweitert. Ein Angriffsflugzeug kann beispielsweise X-58-Anti-Radar-Raketen verwenden, die auf das Radarsignal des Feindes gerichtet sind, einstellbare Bomben KAB-500 und KAB-1500 und vieles mehr.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Su-25SM3 erhielt das GLONASS-Modul für die Navigation und den Einsatz von Präzisionswaffen. Sie lehnten das Trägheitsnavigationssystem jedoch nicht ab, was dazu beiträgt, die Kampfmission auch ohne Satellitensignal zu erfüllen. Es gibt auch moderne digitale Kommunikation, die über sichere Kanäle funktioniert.

Das Flugzeug ist nicht nur mit neuer Ausrüstung ausgestattet - die Taktik seines Kampfeinsatzes ändert sich. Es ist eingebettet in das automatisierte Kontrollsystem der Luftstreitkräfte und in Aufklärungskonturen interspezifischer Truppengruppen. Diese Integration des Angriffsflugzeugs in ein einziges Netzwerk beschleunigt den Informationsaustausch zwischen "Himmel" und "Erde" erheblich und verkürzt die Zeit vom Zeitpunkt der Erkennung von Zielen bis zu ihrer Zerstörung um ein Vielfaches.
 
Russisches Verteidigungsministerium demonstriert Mehrfachstartraketensystem „Grad“

Das russische Verteidigungsministerium hat ein Video von dem Artillerie-Manöver des Mehrfachraketenwerfers „Grad“ veröffentlicht, das im russischen Gebiet Kemerewo abgehalten wurde.
Das verbesserte Mehrfachraketenwerfer-System „Grad“ (zu Deutsch „Hagel) ist seit Anfang Februar im Einsatz.
„Die neue Technik erlaubt es uns, das Gefechtspotenzial der Komplexe um 50 Prozent zu erhöhen“, hieß es in der Mitteilung des Verteidigungsministeriums.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der modernisierte Raketenkomplex sei durch eine elektronische Startanlage verbessert worden. Das Steuerungs- und Navigationssystem sei für eine bequemere Handhabung in die Fahrzeugkabine eingebaut worden.

Darüber hinaus habe man das Grad-System mit stärkerer Munition ausgestattet, wodurch die Reichweite der Raketen von 20 auf 40 Kilometer gestiegen sei. In das Fahrwerk seien Dieselmotoren installiert worden.

Grad-System

BM-21 oder auch Grad genannt, ist ein Mehrfachraketenwerfer-System, das noch in der Sowjetunion entwickelt wurde und 1963 in Serie ging. Weltweit ist es das verbreitetste Mehrfachraketenwerfersystem.

Das Grad-System besteht aus dem Werfer, den Raketen sowie dem 9F37-Nachladefahrzeug. Der Werfer ist innerhalb von drei Minuten feuerbereit und kann nach einer halben Minute die Stellung wieder verlassen. Das Nachladen eines abgefeuerten Werfers dauert sieben Minuten.
 
richtig wäre in der Militärindustrie wird gestohlen wie überall auf der Welt

Korruption in der Rüstungsindustrie
Läuft nicht mehr wie geschmiert
Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen fünf ehemalige Rheinmetall-Manager erhoben. Der Vorwurf: Bestechung bei Geschäften mit Griechenland.

Dubiose Zahlungen überschatten einen der größten deutschen Rüstungsdeals
Zahlungen an eine Briefkastenfirma überschatten einen Megadeal des Panzerherstellers Krauss-Maffei Wegmann. Es ist von mindestens 28 Millionen Euro die Rede.

In deinen Beispielen haben Top-Manager eines privaten Unternehmens, die im Interesse ihres Unternehmens handelten, Kunden „beschmiert“, damit sie die Waren ihres Unternehmens kaufen. Diese Art von Korruption, wenn der Verkäufer den Käufer besticht, gibt es überall auf der Welt, nicht nur in der Militärindustrie. Es gibt aber einen wesentlichen Unterschied zwischen solcher Korruption und der in Russland.

In Russland plündern Top-Manager der Staatsunternehmen die Unternehmen aus für die sie arbeiten für ihre persönliche Bereicherung. Sie handeln gegen die Interessen ihres Unternehmens und letztendlich gegen die Interessen des Landes, da der Staat dann den für ihn wichtigen Auftrag oder das Unternehmen selbst mit Millionen oder Milliarden vor dem Bankrott retten muss. Danacht wird der gesamte Zyklus wiederholt. Wer in Russland einen Führungsposten erhält muss stehlen und einen Teil des Gestohlenen mit denen teilen, die über ihn sitzen. Das ist ein System, andere werden den Posten erst garnicht bekommen.
Die Rede ist also von banalem Diebstahl, wenn sie den Staat und folglich das Volk ausplündern. Das ist der Unterschied. Ob du Bot verstehst, dass sie dein Land ausrauben ist mir egal, ich schreibe das nicht für dich, sondern für User die diesen Thread lesen damit sie Mütterchen Russland besser verstehen können


Beamte des Verteidigungsministeriums wurden verdächtigt Parkett in einem Militärinternat für Kinder gestohlen zu haben
pic_38c5441d47209995fa98dcdd442306a6.jpg

In St. Petersburg wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls von 2,5 Millionen US-Dollar während der Reparatur eines Militärinternats für Kinder eröffnet, berichtet Fontanka. Anstelle von Parkett im Wert von 3 Millionen US-Dollar wurde ein billiges Parkett im Wert von 500.000 US-Dollar verwendet. Die Differenz von 2,5 Millionen hsben die Beamten des Verteidigungsministeriums in die eigene Tasche gesteckt.
https://lenta.ru/news/2020/02/18/parket/

Der frühere Leiter des Unternehmens Temp beklagt sich über Schläge in der Untersuchungshaftanstalt
pic_77ab3a6f4219de1222ea17753b065003.jpg

Der frühere Leiter des Unternehmens Temp Andrei Trubkin, beklagte sich über die Schläge des Ermittlers, der seinen Arm verdreht hatte. Ärzte, die Trubkin untersucht hatten, legten ihm einen Fixierungsverband auf, berichtet die Zeitung Moskovsky Komsomolets.

Andrey Trubkin leitete das Unternehmen Temp, das Komponenten für das Kraftstoffsystem der russischen strategischen Bomber Tu-22M3 und Tu-160M2 entwickelt. Er wurde 2019 wegen des Verdachts der Unterschlagung von etwa 3 Millionen US-Dollar festgenommen.
https://lenta.ru/news/2020/02/17/sizo/
https://lenta.ru/news/2019/04/15/tu160/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber einen wesentlichen Unterschied zwischen solcher Korruption und der in Russland.

In Russland plündern Top-Manager der Staatsunternehmen die Unternehmen aus für die sie arbeiten für ihre persönliche Bereicherung. Sie handeln gegen die Interessen ihres Unternehmens und letztendlich gegen die Interessen des Landes, da der Staat dann den für ihn wichtigen Auftrag oder das Unternehmen selbst mit Millionen oder Milliarden vor dem Bankrott retten muss.

A ja das nennt man in Deutschland Veruntreuung mein kleiner.


Geld für Asylbewerber veruntreut?

Staatsanwaltschaft und Kripo ermitteln: Mitarbeiter des Landratsamtes vom Dienst freigestellt

Pfaffenhofen - Staatsanwaltschaft und Kripo ermitteln gegen einen Mitarbeiter des Landratsamtes.

Er steht im Verdacht, Geldzahlungen für Asylbewerber auf seine privaten Konten geleitet zu haben. Die Schadenshöhe könne erst nach Abschluss der Ermittlungen festgestellt werden, teilten Polizeipräsidium Oberbayern Nord und Staatsanwaltschaft gestern auf Anfrage mit. In Pfaffenhofener Behördenkreisen heißt es, dass es unter dem Strich um etwa 120000 Euro gehen soll. Ob das Geld verloren ist oder zumindest teilweise zurückgeholt werden kann, ist unklar. Laut Polizei wurde bei einer Hausdurchsuchung "Bargeld zur Vermögensabschöpfung sichergestellt", derzeit würden weitere Finanzermittlungen durchgeführt.



Gelder im Cottbuser Krebsregister veruntreut
Noch weiß keiner, um welche Summen es geht. Doch offenbar ist Geld beim Cottbuser Krebsregister verschwunden.

Im Geschäftsbereich des Klinischen Krebsregisters für Brandenburg und Berlin (KKRBB) ist es nach Mitteilung der Geschäftsführung zu einem Fall der Veruntreuung von Finanzmitteln gekommen.


Betroffen sind nach derzeitigem Sachstand offenbar Geldflüsse, die im Zusammenhang mit der Übernahme der Tätigkeit der Vorläufereinrichtung des KKRBB in Brandenburg stehen.

Elmar Esser, Sprecher des Krebsregisters: „Wir wissen noch nicht, um welche Summen es sich handelt.“ Es wurde Strafanzeige gestellt. Zur vollständigen Aufklärung des Vorfalls wurden eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie eine Rechtsanwaltskanzlei eingeschaltet.

Der normale Geschäftsbetrieb des Registers sowie auch die Auszahlung der Aufwandsentschädigung für meldende Ärzte ist nicht betroffen, auch Patientendaten sind nach Angaben Essers nicht betroffen.



Justizbeamtin verliert Job wegen 5000 Euro
Eine Beamtin, die mehrfach Geld aus der Landeskasse veruntreut hat, ist nicht mehr tragbar und daher aus dem Dienst zu entfernen. Das hat am Dienstag das Verwaltungsgericht Göttingen entschieden.

Göttingen
Eine Beamtin, die mehrfach Geld aus der Landeskasse veruntreut hat, ist nicht mehr tragbar und daher aus dem Dienst zu entfernen. Das hat am Dienstag das Verwaltungsgericht Göttingen entschieden. Das Gericht gab damit einer Disziplinarklage des Oberlandesgerichts Braunschweig gegen eine Justizbeamtin statt.
Die Justizobersekretärin, die zuletzt an einem Amtsgericht im Altkreis Osterode tätig gewesen war, hatte Anfang 2017 innerhalb von zwei Wochen fünfmal Geldbeträge zwischen 500 und 1350 Euro aus der Landeskasse auf Konten ihrer Kinder überwiesen. Insgesamt waren es 5000 Euro gewesen. Das Gericht wertete die Taten als schweres Dienstvergehen, das die Entfernung aus dem Beamtenverhältnis zur Folge habe.



Die Rede ist also von banalem Diebstahl, wenn sie den Staat und folglich das Volk ausplündern. Das ist der Unterschied. Ob du Bot verstehst, dass sie dein Land ausrauben ist mir egal, ich schreibe das nicht für dich, sondern für User die diesen Thread lesen damit sie Mütterchen Russland besser verstehen können

Mach dir keine sorgen das in Russland geklaut wird wie überall auf der Welt das versteh ich.
Aber ob du das verstehst bezweifel ich stark.

Und ist mir ehrlich auch egal. Ich schreibe es auch für die User die diesen Thread lesen damit sie einen Rechtsradikalen wie dich besser verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verteidigungsministerium plant die Unterzeichnung eines Vertrags über die Lieferung von mehreren Dutzend Su-34.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das russische Verteidigungsministerium plant im Sommer die Unterzeichnung eines neuen Vertrags über die Lieferung von mehreren Dutzend Su-34-Frontbombern an die russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte, deren Kampffähigkeiten durch Entwicklungsarbeiten erweitert werden Eule. " Dies wurde am Mittwoch von TASS, einer Quelle im militärisch-industriellen Komplex, angekündigt.

"Die Militärabteilung plant, diesen Sommer einen Vertrag mit der Sukhoi Company PJSC über die Lieferung von mehreren Dutzend Su-34 mit erweiterten Kampffähigkeiten an die Truppen abzuschließen. Das Flugzeug wird in die neuesten radioelektronischen Geräte integriert, die im Rahmen der Sych-Entwicklungsarbeit entwickelt wurden “, sagte der Gesprächspartner der Agentur.

Er stellte klar, dass das Sych-Entwicklungsraketensystem 2019 fertiggestellt wurde und insbesondere „die Installation von hängenden Aufklärungscontainern auf der Su-34 umfasst“. "Auch im Verlauf dieser Arbeit wird das Angebot an Flugzeugwaffen, die Su-34 einsetzen kann, erheblich erweitert", heißt es in der Quelle.

Der Gesprächspartner fügte hinzu, dass "in Zukunft eine Modernisierung der Flugzeugflotte geplant ist, die bereits mit der Su-34 im Einsatz ist".
 
Zuletzt bearbeitet:
BMP-3 Infanterie-Kampffahrzeug mit unbewohntem Modul "Alter" in die Armee gegangen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Laut dem Verteidigungsministerium der Russischen Föderation "hat in der Republik Burjatien ein Feldausgang von Raketentruppen und Artillerieeinheiten des östlichen Militärbezirks begonnen. Das Militärpersonal wird als Teil der Artillerie-Besatzungen und Batterien die Standards für den Einsatz, die technische Ausrüstung und die Tarnung von Schusspositionen, das Erkennen und Abfeuern von Zielen auf der OTRK erfüllen." Iskander-M wird die Aufgaben der Raketenabgabe und des Nachladens erledigen sowie sich auf den Start elektronischer Raketen vorbereiten. Ungefähr 2000 Soldaten werden am Feldausgang beteiligt sein und umfasste mehr als 500 Ausrüstungsgegenstände, darunter selbstfahrende Geschütze Msta-S, Akatsiya, MLRS Grad und Hurricane sowie das neueste BMP-3 mit Panzerabwehr-Raketensystemen Kornet. "

zuvor berichtet "Im Jahr 2020 wird eine Charge von Infanterie-Kampffahrzeugen BMP-3 mit einem unbewohnten Kampfmodul" Epoch "und BMP-2 mit einem Kampfabteil" Berezhok "sowie eine Charge von Kampffahrzeug-Unterstützungspanzern BMPT" Terminator "an die Einheiten der Bodentruppen der Streitkräfte gehen Russische Föderation. "

Insgesamt bestellte das Verteidigungsministerium 150 BMP-3 mit dem Epoch-Kampfmodul.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der Hubschrauber Ka-52M erhält eine Marschflugkörper mit einer Reichweite von bis zu 100 km

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der neueste russische Kampfhubschrauber Ka-52M erhält eine Marschflugkörper mit einer Reichweite von bis zu 100 km. Dies wurde am Samstag von TASS, einer Quelle im militärisch-industriellen Komplex, angekündigt.

"Der aufgerüstete Ka-52M-Hubschrauber wird in der Lage sein, die neuesten Flugzeugkreuzfahrtraketen (KR)" Produkt 305 "zu transportieren", sagte der Gesprächspartner der Agentur. "Dieser Hubschrauber KR kann alle Bodenziele, einschließlich feindlicher gepanzerter Fahrzeuge, in einer Reichweite von bis zu 100 effektiv treffen." km. "Der

Gesprächspartner stellte fest, dass die Ka-52M" ein verbessertes Visier- und Navigationssystem und eine neue Kabinenavionik erhalten hat. "Die Schraubengruppe wurde auch an der Maschine geändert.

 
Militärkommunikationssatellit Meridian-M in die Umlaufbahn gebracht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Trägerrakete Sojus-2.1a ist mit dem russischen Kommunikationssatelliten Meridian-M vom Kosmodrom Plesetsk aus gestartet. Der Start der Trägerrakete und der Start der Vorrichtung in die berechnete Umlaufbahn erfolgte wie gewohnt.

Zum geschätzten Zeitpunkt wurde das Raumschiff Meridian-M in die Zielbahn gestartet. Mit ihm wurde eine stabile telemetrische Verbindung hergestellt und aufrechterhalten, die Bordsysteme funktionieren normal. Das Raumschiff Meridian-M soll die Kommunikation zwischen Schiffen und Eisaufklärungsflugzeugen im Gebiet der Nordseeroute mit Küsten- und Bodenstationen ermöglichen und das Netzwerk der Satellitenkommunikationsstationen in den nördlichen Regionen Sibiriens und des Fernen Ostens erweitern, um die Wirtschaft der Russischen Föderation zu fördern.

Früher wurde berichtet, dass die Rakete um 11.24 Uhr Moskauer Zeit gestartet wurde, der Start des Satelliten in die Umlaufbahn durch die Fregat-Booster-Einheit verlief ebenfalls normal. Dies ist der erste Start der Sojus-2-Trägerrakete vom Kosmodrom Plesetsk im Jahr 2020. Die Garantiezeit des Meridian-Satelliten beträgt sieben Jahre. 2019 wurde der erste modernisierte Meridian-M-Satellit in die Umlaufbahn gebracht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die MiG Corporation hat ein automatisches Landesystem für Militärflugzeuge entwickelt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ingenieure der MiG Corporation (Teil von PJSC UAC) erhielten während des Anflugs ein Patent für ein automatisches Steuerungssystem für ein Flugzeug. Dieses digitale System verbessert die Sicherheit des Piloten bei schwierigen Wetterbedingungen, ermöglicht es dem Piloten, im automatischen Modus auf dem Gleitweg zu fahren und in kürzerer Zeit weiter abzuheben, bis die Sichtbarkeit besser wird. Die neue Technologie wird in den Flugzeugen MiG-29M / M2 und MiG-35 Anwendung finden.

Die Neuentwicklung der MiG Corporation umfasste eine Reihe innovativer Blöcke, Antriebe und Systeme, darunter einen Navigations- und Messkomplex. Die Vorteile des Systems werden bereits durch Flugtests mit positiven Bewertungen der Piloten bestätigt.

"Wir planen die Einführung eines neuen automatischen Landesystems, das von unseren Ingenieuren in modernen und vielversprechenden MiG-Flugzeugkomplexen entwickelt wurde", sagte Ilya Tarasenko, Generaldirektor der MiG Corporation. - Die Arbeiten sind bereits im Gange. Eine der Hauptprioritäten unserer Ingenieure ist die Sicherheit und maximale Effizienz des Einsatzes von Flugzeugen. “
 
Beschusstests von T-72B und T-80U Türmen mit APS

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben