Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelakte FYROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ihr pisst euch wegen einem FB Foto auf.

Natürlich pisst uns das an, da dieser nationalistische Gruß unter anderem gegen Griechenland gerichtet ist.

Die drei Finger symbolisieren das laut FYROM-Ansicht "geteilte Mazedonien" (Vardar, Ägäis, Pirin) ... das "O" soll "Obedineta" bedeuten, was so viel "Vereinigung" heißt.

Expansionsgelüste eben, die Seitens der Regierung in Skopje toleriert wird. Die Message dieses Fotos ist klar und deutlich ....
 
Du scheinst dich auch hier dagegen zu wehren, denn das Bild, die Taten - wie Minotaurus richtig erwähnte - sprechen eine deutlich andere Sprache. Auf dem Bild propagiert Tarculovski einen nationalistischen Gruß - ähnlich wie auch bei Faschisten der Fall. Die drei Finger symbolisieren das laut FYROM-Ansicht "geteilte Mazedonien" (Vardar, Ägäis, Pirin) ... das "O" soll "Obedineta" bedeuten, was so viel "Vereinigung" heißt. Was sagt uns das? Ich bin der Annahme dass die Betreiber der FB-Seite die gleiche Meinung einer "Vereinigung" teilen. Das beweist wiederum dass diese Expansionsgelüste - denn nichts anderes verkörpert dieser Gruß - auch Seitens der Regierung geduldet werden.

Man stelle sich nur vor der kroatische Ministerpräsident würde ein Foto auf seiner FB-Seite teilen, auf dem ein verurteilter Kriegsverbrecher den Ustascha-Gruß propagieren würde ... und das vor ihrem EU-Beitritt. Wie laut wäre das Geschrei?


Das ist deine Interpretation, Fakt ist Makedonien hat laut Verfassung keine territorialen Ansprüche und Fakt ist die Beschreibung zu dem Bild auf der FB Page ist nur auf die Person ausgerichtet und nicht auf das propagieren des Zeichens von Tarculovski.

Pozdrav
 
Was laberst du von Politiker, eure Politiker belügen 11 Mio. Menschen täglich das es nördlich von Griechenland sowas wie Makedonier und Makedonien nicht gibt. Und ihr pisst euch wegen einem FB Foto auf.


Also Sachen gibt es, ...

Du kennst die Antwort die ich dir darauf geben würde, darum erspare ich mir diese hier an dieser Stelle. Denn hier geht es nicht um den Streit zwischen Griechenland und FYROM oder irgendwelche griechische Politiker, sondern um FYROM und seine stark nationalistisch eingestelle Regierung! Also halte dich ans Thema....
 
Natürlich pisst uns das an, da dieser nationalistische Gruß unter anderem gegen Griechenland gerichtet ist.

Die drei Finger symbolisieren das laut FYROM-Ansicht "geteilte Mazedonien" (Vardar, Ägäis, Pirin) ... das "O" soll "Obedineta" bedeuten, was so viel "Vereinigung" heißt.

Expansionsgelüste eben, die Seitens der Regierung in Skopje toleriert wird. Die Message dieses Fotos ist klar und deutlich ....


Ja und Griechenlands Regierung fördert immer noch die alten Methoden der faschistischen Zeit Griechenlands und unterdrückt die makedonische Minderheit, laut UN Berichte und neulich dem Bericht des State Departments Tatsache.

Das sollte dir eher zu denken geben als auf eine Facebook Foto zu verweisen und dies als Marschrichtung der Regierung hier zu verkaufen.

Ist ja peinlich stolzer Hellene, bei all den diplomatischen Prügel die Griechenland eingesteckt hat, bleibt euch hatern nur noch das Facebook :lol:
 
Du kennst die Antwort die ich dir darauf geben würde, darum erspare ich mir diese hier an dieser Stelle. Denn hier geht es nicht um den Streit zwischen Griechenland und FYROM oder irgendwelche griechische Politiker, sondern um FYROM und seine stark nationalistisch eingestelle Regierung! Also halte dich ans Thema....


Ich denke du weißt gar nicht wie die Regierung Makedoniens zusammen gesetzt ist. Solche Behauptungen sind ja mehr als peinlich da pauschalisierend. Laut dem Eingangsbeitrag wurde das Foto auf dem Profil des Premierminister gesichtet. Nicht auf dem der Regierung.


Pozdrav
 
Und die ergibt deutlich mehr Sinn als deine ... nur ein Idiot würde bei diesem Bild keine Expansionslust sehen.



Wie oft noch? Hier geht es primär nicht um Griechenland, sondern um die politische Vorgehensweise der Gruevski-Elite. Du scheinst das nicht zu kapieren, daher habe ich deinen Spam gemeldet.


Eben, weil es auch sekundär um Griechenland geht, fühle ich mich frei diese meine Argumente vorzutragen. Die menschenunwürdiger nicht sein können.


Pozdrav
 
7eae7eff7eae7eff000000205dd59b9249030110.jpg
 
Eben, weil es auch sekundär um Griechenland geht, fühle ich mich frei diese meine Argumente vorzutragen. Die menschenunwürdiger nicht sein können.


Pozdrav

Du kannst aber nicht ständig mit dem Finger auf GR zeigen wie "Aber in Griechenland ist es so und so ... " - du lenkst gezielt ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben