Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Von mir kommen Fakten, von dir peinliche Meldungen, so wie jetzt. Du unterstützt die Hamas in dem du Israel die Schuld in die Schuhe schiebest, habe ich schon geschrieben, leider bist du intelligenzmäßig nicht in der Lage 2 Informationen auf einmal zu verarbeiten.
Jep sowie die UNO und angesehene Forscher alles Hamas Anhänger 😂😂😂
Kollege Israel ist mitschuldig nicht alleinschuldig …das ist ein unterschied du lese resistenter Märchenonkel …
 
Na dann bitte wenn du mir das unterstellst dann bitte Beweise es … bis jetzt hast du nur gelogen mit erdogan 😉und versuchst dich rauszureden
Das Lügen ist deine Sache, nicht meine. Ich habe auch bei Erdogan nicht gelogen, mann muss sich nur deinen Einstieg in diesem Thread ansehen. Ich kann für deine fehlenden Hirnzellen nichts. Du gibst Israel die komplette Schuld, damit teilst du die Meinung von Hamas, islamischer Dschihad und auch Hisbollah usw. Ja, es übersteigt bei weitem deiner bescheidenen Hirnakrobatik, bzw. die gar nicht vorhanden ist.
Ich rede mich nirgendwo raus, aber dass du der Meinung bist, dass sich die Juden von der Hamas abschlachten lassen sollen spricht schon eine eigene ekelhafte Sprache
 
Jep sowie die UNO und angesehene Forscher alles Hamas Anhänger 😂😂😂
Kollege Israel ist mitschuldig nicht alleinschuldig …das ist ein unterschied du lese resistenter Märchenonkel …
Angesehene Forscher sind für dich jene, die vor allem Israel die Schuld geben, was für peinliche Lügen möchtest du noch auftischen, du gibst nicht Israel eine Teilschuld, vor allem weil du der Meinung bist, dass sich die Juden von der Hamas abschlachten lassen sollen wie seinerzeit von den Nazis.
 
Blinken fordert von Israel Maßnahmen gegen Siedlergewalt
US-Außenminister Antony Blinken hat von Israel Maßnahmen zur Bekämpfung der Gewalt durch Siedler gegenüber Palästinensern im Westjordanland gefordert. In einem Telefonat mit dem israelischen Oppositionsführer Benny Gantz betonte Blinken nach Angaben eines Außenministeriumssprechers „die dringende Notwendigkeit konkreter Maßnahmen zur Entschärfung der Spannungen im Westjordanland – insbesondere durch die Bekämpfung der zunehmenden Gewalt durch extremistische Siedler“.

Gantz gehört dem nach dem Großangriff der Hamas gegründeten dreiköpfigen Kriegskabinett von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu an. Er und Blinken tauschten sich laut Ministeriumssprecher Matthew Miller auch über eine Beschleunigung der Lieferung von Hilfsgütern in den Gazastreifen sowie über Bemühungen zur Befreiung der von der Hamas gehaltenen Geiseln aus.

Im seit 1967 von Israel besetzten Westjordanland haben seit dem Großangriff der Hamas die Zusammenstöße zugenommen. Nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums sind seit dem 7. Oktober bereits mehr als 190 Palästinenser von israelischen Siedlern und Soldaten getötet worden.

 
Das Lügen ist deine Sache, nicht meine. Ich habe auch bei Erdogan nicht gelogen, mann muss sich nur deinen Einstieg in diesem Thread ansehen. Ich kann für deine fehlenden Hirnzellen nichts. Du gibst Israel die komplette Schuld, damit teilst du die Meinung von Hamas, islamischer Dschihad und auch Hisbollah usw. Ja, es übersteigt bei weitem deiner bescheidenen Hirnakrobatik, bzw. die gar nicht vorhanden ist.
Unterstellung Märchenonkel….
Zeig mir mal wo ich Hamas und andere unterstütze…Beleg das bitte …
ooooh doch bei erdogan hast du den Schwanz eingezogen…nur hast du keine Eier um zuzugeben du Lusche
 
Unterstellung Märchenonkel….
Märchenonkel wäre ja nicht so schlimm, im Gegensatz zu dir, Lügen-Baron
Zeig mir mal wo ich Hamas und andere unterstütze…Beleg das bitte …
Beinahe in jedem Beitrag von dir, da du der Meinung bist, dass sich die Juden abschlachten lassen sollen von der Hamas, ist ganz einfach. Abgesehen davon, kannst du nirgendwo belegen, dass ich Netanjahu abfeiere. Deine Peinlichkeiten nehmen mit jedem Beitrag von dir zu. Für deine mangelnde Merkfähigkeit kann ich auch nichts. Vielleicht ist es bei dir schon Demenz, keine Ahnung
ooooh doch bei erdogan hast du den Schwanz eingezogen…nur hast du keine Eier um zuzugeben du Lusche
Ich habe sowohl Eier als auch Schwanz, bei dir dürfte es abhanden gekommen sein.

Und sowas hältst du für in Ordnung

Israel meldet Waffenfund in Gaza-Kindergarten
Die israelische Armee hat nach eigener Darstellung Dutzende Mörsergranaten der radikalislamistischen Hamas in einer Kindertagesstätte im Norden des Gazastreifens gefunden. Ein Teil der Einrichtung habe als Lager für die Granaten gedient, hieß es in einem vom Militär heute veröffentlichten Video.

Auch in einer Volksschule entdeckten Soldaten nach Angaben der israelischen Streitkräfte zahlreiche Waffen der Terrororganisation. Das israelische Militär wirft der Hamas vor, sich inmitten der Zivilbevölkerung zu verstecken und dort auch ihre Waffen zu lagern.


Übrigens, wie schon erwähnt, Hamas mit ihrer Politik der Auslöschung aller Juden und Israels gibt es länger als Netanjahu überhaupt was in Israel zu sagen hat. Was wieder deine Nähe zur Hamas dokumentiert, da hast du recht, war noch vor Erdogan und seinem Jubel über die Hamas als Freiheitskämpfer

mhmm mal so gesehen die Hamas braucht den netanjahu und nethanju braucht die Hamas …ohne das wäre der netanjahu längst Geschichte und die Hamas ne Randerscheinung..
Man sollte beachten weswegen Hamas so Zulauf hat oder warum generell die palistenenser den Staat Israel ablehnen .
Da gibt es eine Vorgeschichte..
Mal salopp die Frage gestellt ist für dich die IRA eine terororganisation ?
 
Angesehene Forscher sind für dich jene, die vor allem Israel die Schuld geben, was für peinliche Lügen möchtest du noch auftischen, du gibst nicht Israel eine Teilschuld, vor allem weil du der Meinung bist, dass sich die Juden von der Hamas abschlachten lassen sollen wie seinerzeit von den Nazis.
Aha der lügt und die UNO lügt
Nur deine ex Chefs lügen nicht 😂😂
Das da unten im nahen Osten ist nicht schwarz weiß Ivo sondern komplexer und nicht mit Märchenstunden deinerseits zu erklären .
Wie war das nochmal meine ex Chefs haben Land von Palästinenser gekauft da kann ja die Zwangsenteignung nicht schlimm sein ????
braaaavvvviooo Ivo Damit spuckst DU hundertausende von enteigneten Palästinenser ins Gesicht ……
 
Märchenonkel wäre ja nicht so schlimm, im Gegensatz zu dir, Lügen-Baron

Beinahe in jedem Beitrag von dir, da du der Meinung bist, dass sich die Juden abschlachten lassen sollen von der Hamas, ist ganz einfach. Abgesehen davon, kannst du nirgendwo belegen, dass ich Netanjahu abfeiere. Deine Peinlichkeiten nehmen mit jedem Beitrag von dir zu. Für deine mangelnde Merkfähigkeit kann ich auch nichts. Vielleicht ist es bei dir schon Demenz, keine Ahnung

Ich habe sowohl Eier als auch Schwanz, bei dir dürfte es abhanden gekommen sein.

Und sowas hältst du für in Ordnung

Israel meldet Waffenfund in Gaza-Kindergarten
Die israelische Armee hat nach eigener Darstellung Dutzende Mörsergranaten der radikalislamistischen Hamas in einer Kindertagesstätte im Norden des Gazastreifens gefunden. Ein Teil der Einrichtung habe als Lager für die Granaten gedient, hieß es in einem vom Militär heute veröffentlichten Video.

Auch in einer Volksschule entdeckten Soldaten nach Angaben der israelischen Streitkräfte zahlreiche Waffen der Terrororganisation. Das israelische Militär wirft der Hamas vor, sich inmitten der Zivilbevölkerung zu verstecken und dort auch ihre Waffen zu lagern.


Übrigens, wie schon erwähnt, Hamas mit ihrer Politik der Auslöschung aller Juden und Israels gibt es länger als Netanjahu überhaupt was in Israel zu sagen hat. Was wieder deine Nähe zur Hamas dokumentiert, da hast du recht, war noch vor Erdogan und seinem Jubel über die Hamas als Freiheitskämpfer
Beweise zeig mir Post
 
Aha der lügt und die UNO lügt
Nur deine ex Chefs lügen nicht 😂😂
Das da unten im nahen Osten ist nicht schwarz weiß Ivo sondern komplexer und nicht mit Märchenstunden deinerseits zu erklären .
Wie war das nochmal meine ex Chefs haben Land von Palästinenser gekauft da kann ja die Zwangsenteignung nicht schlimm sein ????
braaaavvvviooo Ivo Damit spuckst DU hundertausende von enteigneten Palästinenser ins Gesicht ……
Ich kann nichts für deine Wahrnehmungsstörungen und ich kann auch nichts dafür, dass du die diversen palästinensischen Terrororganisationen unterstützt. Und dein Antisemitismus ist einfaach widerlich.
Genau, es ist nicht schwarz weiß, leider kennst du das Farbige nicht als Blinder für die islamistischen Terrororganisationen.
 
Zurück
Oben