Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

Hej wenn du Lust kannst du ja ein 2D Character von Skanderbeg zeichnen ? Ich würde dann ein Spiel programmieren sobald ich Zeit hab. Das kann ruhig im Comic-Style sein sollte aber farbig und auf einem blauen oder grünen Hintergrund sein und die Figur sollte von allen Blickrichtungen zu sehen sein genau wie auf dem Bild

charsets00jc4.png

so ne art RPG :D wäre keine schlechte Idee...

was wurde aus dem Skanderbeg Spiel von kacaj.net ? weiß da wer was...?
 
Kann ruhig Mangastyle sein der von dir gefällt mir

3und4copyng7.jpg




Wichtig ist halt nur dass man die Figur aus diesen Blickperspektiven sehen kann wie auf dem Bild das ich eben gepostet habe das muss aber nicht so klein aussehen ich werde mir die passende Größe dann später zurecht skalieren :D
Soll nur ein kleines Spiel werden 1 Level vielleicht für den Anfang erstmal :balkangrins:
 
Wobei die Figur brauch man nicht von hinten und vorne zu sehen sondern nur seitliche Perspektive sprich fürs links und rechts laufen
 
Super Scanderbeg a la Super Mario :-k

Die bösen Pilze sind dann osmanische Janitscharen und der Bosse sind Wezire bis zum Bigboss, dem Sultan :lol:

Dazu noch geilen Skanderbeg Soundtrack also wie gesagt falls du Bock drauf hast dann mach das und schick mir die Grafiken kannst dir ruhig Zeit lassen ;) Natürlich wird dein Name im Spiel auch vermerkt :)
 
Zurück
Oben