Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlimmster Zoo Europas in Albanien

Bei meinem letzten Urlaub in Montenegro hat einer einen Kapuziner Affen an der Kette angeleint auf seiner Schulter getragen und hat damit Geld verdient in dem sich Kider mit ihm fotografieren haben lassen. Ich empfand es als schlimme Tierquälerei, zumal die Gemeindepolizei am Strand vorbei Streife gelaufen ist und die Szene beobachtet haben und trotzdem wurde nichts unternommen.

Und vor etwas längerer Zeit, bestimmt länger als 10 Jahre her, auch in Montenegro hat ein Typ die gleiche Show mit einem Esel abgezogen, nur dass er dem Esel JEANS HOSEN angezogen hatte. Ich fand das richtig krank man, das Tier hat sicher extrem leiden müssen in dem engen Stück Stoff.

Heftig was manche Menschen für Geld alles tun.

Denke allerdings nicht, dass sowas eine montenegrinische Besonderheit ist. Die Haushunde in Spanien hängen da teils den ganzen Tag einsam an der Kette und werden gehalten wie Orks in Mordor, da wäre hier längst der Tierschutz alarmiert.

In Thailand gibts diese halb verstümmelten Vögel. Da laufen Typen umher mit Käfigen, in denen diese Vögel gefangen sind. Wenn du ihnen Geld gibst, dann lassen sie einen Vogel frei. Aber weil der nicht mehr richtig weit fliegen kann, kommt er nach kurzer Zeit schon zurück und wird dann wieder in den Käfig gesteckt. Bis der nächste Dumme für seine Freiheit bezahlt.
 
Bin französisch Guyaner [aus Freetown] und kann die Albaner gut verstehen. Für meine nächste Leserjacke stirbt ein Krokodil. Was will der WWF schon machen ahhh
 
Bin französisch Guyaner [aus Freetown] und kann die Albaner gut verstehen.

Hahaha träum weiter, größte Story aller Zeiten.


Dass du Albaner bist erkennt man allein schon an dem Akzent über dem "e" in deinem usernamen
Sowas wie den Doppelpunkt über einem Buchstaben ,das gibts nur bei Albanern

Für meine nächste Leserjacke stirbt ein Krokodil. Was will der WWF schon machen ahhh

Der war gut Alter!:hihi:
 
Er lebt wirklich in französisch Guayana, hatte mal ein Bild von sich reingestellt vor dem Rathaus in Freetown und zum Beweis mit einem Schild "Balkanforum" in der Hand
 
Er lebt wirklich in französisch Guayana, hatte mal ein Bild von sich reingestellt vor dem Rathaus in Freetown und zum Beweis mit einem Schild "Balkanforum" in der Hand



Sag mal willst Du hier die Leute total veräppeln? Es gibt kein Freetown in Französisch Guayana!

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Freetown ist die Hauptstadt von Siera Leone

seit dem Bild mit dem Typen und dem grünen Nike Logo auf der Kappe weiss das ganze Balkanforum wo Freetown ist :lol:
 
Denke allerdings nicht, dass sowas eine montenegrinische Besonderheit ist. Die Haushunde in Spanien hängen da teils den ganzen Tag einsam an der Kette und werden gehalten wie Orks in Mordor, da wäre hier längst der Tierschutz alarmiert.

In Thailand gibts diese halb verstümmelten Vögel. Da laufen Typen umher mit Käfigen, in denen diese Vögel gefangen sind. Wenn du ihnen Geld gibst, dann hlassen sie einen Vogel frei. Aber weil der nicht mehr richtig weitfliegen kann, kommt er nach kurzer Zeit schon zurück und wird dann wieder in den Käfig gesteckt. Bis der nächste Dumme für seine Freiheit bezahlt.

Also da wo ich jetzt in Spanien war geht es den Hunden richtig gut. Scheint gerade ein unheimlicher Trend dort zu sein.
 
In der Wildnis würden die Tiere verhungern und sterben.

Das ist ein Argument weil?

In etwa so ''Du solltest froh sein dass du Essen bekommst, also lebst du auch in meinem Keller, und dienst meinen zwecken, weil es kann ja sein, dass du draussen sterben könntest''

Furchtbar, das Ministerium sollte in Albanien da eh mehr für den Artenschutz tun, und auch gegen den Müll agieren!
 
Mein Kätzchen

473c5cb82a276bba48863dd4894516bb.jpg
 
Zurück
Oben