Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schweiz sagt eine millionen für humanitäre hilfe zu

cipiripi schrieb:
albaner schrieb:
die israelis sind terroristen , die wahfren teroristen , die töten hauptsächlich nur zivilisten , am meisten frauen und kinder. und israel würde nicht die arabische welt einnehmen können , ägypten alleine kann israel schon schweren schaden zufügen . ägypten und iran könnten israel platt machen also in der heutigen zeit. aber die terroristen würden dann atombomben abwerfen , 1974 waren die terroristen kurz davor. israel ist eine bedrohung für den weltfrieden denn diese terroristen sind zu alles in der lage und schrecken vor nichts zurück.

ALLES LÜGE !

Israel übt nur Vergeltungsschläge aus, wenn Moslemische Extremisten wahllos wieder Israelis gekillt habe! Diese Vergelltungsschläge sind super geplant und extrem genau ausgeführt. Ihr habt alle schon Bilder im TV gesehen, wie ein Wagen eines Hamas-Führers zerstört wurde, oder Büros der Hamas etc. getroffen wurden. Meist trifft es die gewünschten Bastarde. Natürlich kommt es manchmal auch zu Kollateralschäden an Zivilisten...

diese gewünschten bastarde die du meinst trifft es nur selten , so gut wie immer und nicht manchmal werden zivilisten getötet oder schwerverletzt. fast die ganze welt verurteilt die angriffe. ausserdem sitzen hunderte kinder in israelischen gefängnissen aber die sind wohl deiner meinung nach auch terroristen weil die mal mit steine geworfen haben. und das israel absichtlich brücken zerstört und elektrizitätswerke und das fast alle kein strom haben und israel die nahrungszufuhr und medizinische versorgung stoppt ist für dich sicherlich auch normal , sag mal bist du serbe ? naja , ich habe mir dasnnicht ausgedacht , wenn du mir das nicht glaubst seh dich im froum um wurde schon genug darüber geschrieben , mit glaubwürdigen quellen oder guck dir die nachrichten an. israel wird eines tages die passende strafe dafür kriegen , hitler hat auch damals seine strafe gekriegt.
 
albaner schrieb:
Schweiz sagt eine Million für humanitäre Hilfe im Gaza-Streifen zu
Wahrscheinlich meinen die Schweizer Politiker, wenn es den Palästinensern dort unten zu schlecht geht, kommen jede Menge von ihnen in die Schweiz und kosten den Staat dann noch mehr als diese Million. Peanuts... 8)
 
Zurück
Oben