Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbsterkenntnis & Selbstreflexion....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am
Bist du schon darauf gekommen?
Ich meine muss ja einen Grund haben wenn man so tief sinkt und die User andere Mütter als Huren bezeichnet.

Mit Schimpfwörtern verhält es sich so, wie mit einem Bumerang. daher ist dem nicht anzuraten. Aber es gehören immer 2 zum Tango, nicht wahr Freundchen
 
Bist du schon darauf gekommen?
Ich meine muss ja einen Grund haben wenn man so tief sinkt und die User andere Mütter als Huren bezeichnet.

Ja nicht wahr? Aber es ginge auch noch mehr... stell dir mal vor er waer Mod, und wuerde politisch motiviert VWs erteilen/nicht erteilen.

Wir haben grosses Glueck, dass es bei uns im Forum keinen derart... traurigen Menschen gibt.
 
Ja nicht wahr? Aber es ginge auch noch mehr... stell dir mal vor er waer Mod, und wuerde politisch motiviert VWs erteilen/nicht erteilen.

Deswegen wird hier NIE Beleidigt diffamiert oder ähnliches.

Wir haben grosses Glueck, dass es bei uns im Forum keinen derart... traurigen Menschen gibt.

deswegen ist mein Fall ja auch so unfassbar tragisch. Ich hätte es nicht machen sollen.
 
Bist du schon darauf gekommen?
Ich meine muss ja einen Grund haben wenn man so tief sinkt und die User andere Mütter als Huren bezeichnet.


Gonzo, wurde in die Enge getrieben und selber auf schärfste beleidigt, bis Gonzo eine überreaktion gezeigt hat. Das war auch die Absicht einiger User. Sie wollten sie Mundtot machen-
 
Find ich gut. Stell dir vor, man wuerde z.B. Alissa beleidigen, ein Mod kriegts mit und verwarnt das nicht, weil er sie nicht mag.
Waer schon krass sowas.
Gut dass wir das nicht haben. Ein Hoch auf den besten Mod. aller Zeiten!

klopf auf Holz, sonst passiert es noch.

- - - Aktualisiert - - -

Gonzo, wurde in die Enge getrieben und selber auf schärfste beleidigt, bis sie eine überreaktion gezeigt hat. Das war auch die Absicht einiger User. Sie wollten sie Mundtot machen-

:haha: diese Zicken
 
Zurück
Oben