Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben haben ein einzigartiges Aussehen innerhalb der Europäischen Familie?

Überhaupt nicht du siehst zum Beispiel wie sich das Balkanforum verändert hat, Anfangs konnte man für Genozid von Roma sein und nicht verwarnt werden, jetzt durch mich hat es sich geändert. Ich weiß wie ich damals vor 10 Jahren hier noch geschrieben habe, wurde man nicht verwarnt jetzt schon.
Hanni, Banni, Manni, Sanni,Kanni, Planni.......was bist du nur für ein Hechtimechti
 
Ich bin stolz auf alles was ich bin auch Sinti und Roma und setze mich dafür ein, ich bin viel aktiv in Sozialen Medien und in Roma Organisationen. Ich habe Videos veröffentlicht über Roma und sie in positiverem LIcht dargestellt. Ich hab kein Problem wer ich bin.

du scheinst ein noch grösseres zu haben als du glaubst.
 
Serben sehen eher wie Türken aus, 500 Jahre osmanische Herrschaft haben ihre Gene hinterlassen

Albaner und Bosnier auch. Ein paar Kroaten auch, vorallem Kroaten aus Bosnien und weil sie sich mit Bosniern und Serben gemischt haben, obwohl sie nicht unter Türkenherrschaft standen aber sie waren in Jugoslawien und es gibt Kroaten in Serbien und Bosnien.
 
Wenn der Dinarische Typ so einzigartig sein soll, dann bezieht sich das ja nicht nur auf Serben.

Ich habe als Frage formuliert, ich weiß nicht was dieses typische Balkan Aussehen ausmacht vielleicht unter anderem Dinarisch, aber das unterteilt sich wieder und es gibt auch zusätzliche Einflüße wie Gorid, Osteuropid, Turanid, Armenoid etc. vielleicht sind es all diese kleinigkeiten das sie dann wie Balkan aussehen. Wie würdest du Mitar Miric klassifizieren? Für mich auch so eine Balkan Faca.
 
Zurück
Oben