Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Für 3000 Franken erhalten Sie einen Doktor-Titel

Albokings24

Atministraktor
Die grösste serbische Zeitung hat in einer Auflistung aufgezeigt, wie die Korruption den Balkan beherrscht. Von der Baugenehmigung bis zur neuen Hüfte kann alles gekauft werden.
topelement.jpg


20 Minuten - Für 3000 Franken erhalten Sie einen Doktor-Titel - News

-----------------------------
Was haltet ihr von der Korruption in diesem Land, was für Erfahrungen habt ihr schon gemacht ?

Ich selber habe dort schon X mal die Serbische Polizei bestochen, war in Serbien immer zu schnell auf der Autobahn und wollten immer was zu Trinken und ein Poulet aber meistens reichten 10 bis 20 Euro.

Wer von euch will einen Doktortitel ??
 
Ich versteh nicht warum so ein Land Beitrittskandidat der EU ist.
 
Das mit dem Zuschnell Fahren und Bullen bestechen ist Positiv, aber 10 bis 20 Euro hat selten bei Mir gereicht, meistens 40 bis 50 €, einmal hatte ich fast einen Polizisten der mit Motorrad unterwegs War überfahren, da ich zuschnell war und der Bulle ziemlich geschliechen ist, ich hätte ihn beinahe nicht bemerkt. Der Bulle Selbst wollte sogar bestochen werden, der hat meinen Onkel (war dabei, weil er kann Serbisch) gesagt er solle das nicht der Polizeistation verraten das er bestochen wurde, dann haben wir ihm 50 Euro gegeben, und gut ist.
 
Zurück
Oben