Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien, the master of the penis...

Ich habe jetzt ehrlich gesagt zuerst an was anderes gedacht, als ich das gelesen habe. So etwa das irgend ein Serbe den größten Penis der Welt hat oder aber laut einer neuen Studie Serben die größten Penisse auf der Welt haben.

Naja aber zumindest scheinen sie die größten künstlich per OP herstellen zu können.:haha:

ja, für viele die eine Geschlechtsumwandlung möchten ein Segen
 
ja, für viele die eine Geschlechtsumwandlung möchten ein Segen

Ich kann eher damit leben, wenn mehr Frauen zu Typen werden als umgekehrt, wobei dann hätte ich ja mehr Konkurrenz aber umgekehrt wäre das auch nicht besser, weil dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit dass Mann auf Transe treffen kann und dann Sex mit so jemanden also das ist irgendwie schwul also.
 
[h=2]SERBIEN ENTWICKELT SICH ZUM ZENTRUM FÜR GESCHLECHTSUMWANDLUNGEN[/h]??

Glaub ich nicht :lol:


Andrej Pejic

titelbild11-500x334.jpg




Milan Stankovic

milanzweiteprobe.jpg
 
was in einen komischen blablog zu schreiben und dann darauf in einem eigenen thread zu verlinken ist kein guter stil
 
Hab schon dran gedacht Baksuz..habe zu viele Ideen und komme nicht hinterher..ja Babsi.......ihr werdet ausgenutzt hahaha..viel ist jetzt übertrieben, aber im Post über lustiges Deutsch steht einiges und den Einkaufszettel hat mir ein User erlaubt zu benutzen.

Aber klar kann man hier viel aufsaugen, einige sind solche Brains, die kommen mit Fakten und Daten und Referenzen....
 
Zurück
Oben