Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Sportthread

traust du mir nichtmal zu, dass mir die 3 namen was sagen. :lol:


und was sagen dir die Namen ^^ Divac, Stojakovic und Indianapolis 2002 ?

^^

ok, das Thema ist so langsam durch....

nächstes Turnier ist die EM
Fragen sind offen - bleibt Sale Nacionale nach dem Wechsel zu Bayern noch Trainer NM ?
Finde ist ein guter Zeitpunkt um die Jungen Guduric und Zagorac "einzubauen"....

mal sehen...

Pozdrav
Baba
 
wow. hast du dir die Namen zusammengegoogelt....:)))

Hab geschreiben mit Bobi wären wir bei diesem Turnier stärker gewesen ...kein Wort über Siegeschancen gegen die Amis.



samo lupetas....^^
pa Bogdan sam kaze da je odigrao ocajno finale....

Pozdrav
Baba


mit bobi stärker aber keine siegchance gegen amis?!
daj de mi broj dilera izgleda da ima dobru vutru!

pa bogi priznaje i gde je problem, jel jedini očajno odigrao?
karina 4 faula za desetak minuta, jokić ništa, nastavi niz.....

ma ne treba stibom raspravlati ti si najpametniji od svih........



a u tom te snu ostavljam
 
und was sagen dir die Namen ^^ Divac, Stojakovic und Indianapolis 2002 ?

^^

ok, das Thema ist so langsam durch....

nächstes Turnier ist die EM
Fragen sind offen - bleibt Sale Nacionale nach dem Wechsel zu Bayern noch Trainer NM ?
Finde ist ein guter Zeitpunkt um die Jungen Guduric und Zagorac "einzubauen"....

mal sehen...

Pozdrav
Baba

damals hat die usa schon gegen argentinien in der gruppenphase verloren. ihr damaliges bteam war deutlich schwächer als das heutige. generell nehmen die amis das seit der niederlage 2006 gg griechenland alles viel ernster, sonst wären sie nicht 10 jahre ungeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit bobi stärker aber keine siegchance gegen amis?!
daj de mi broj dilera izgleda da ima dobru vutru!

pa bogi priznaje i gde je problem, jel jedini očajno odigrao?
karina 4 faula za desetak minuta, jokić ništa, nastavi niz.....

ma ne treba stibom raspravlati ti si najpametniji od svih........



a u tom te snu ostavljam

damals hat die usa schon gegen argentinien in der gruppenphase verloren. ihr damaliges bteam war deutlich schwächer als das heutige. generell nehmen die amis das seit der niederlage 2006 gg griechenland alles viel ernster, sonst wären sie nicht 10 jahre ungeschlagen.

hab das doch schon vor dem Turnier geschrieben mit oder ohne Marjanovic oder Bjelica ....das werden wir nicht erfahren, darüber kann nur spekuliert werden.
und ich wiederhols nochmal - die Besten sollten in der NM spielen und der Trainer sollte dafür sorgen das die Besten geholt werden und ihr Potential voll ausschöpfen.
Reden wir über Bobi dann reden wir über Stimac. Dieser Stimac hatte ein richtig schlechte Saison bei Zvezda, war dort nicht einmal erster Center sondern Backup von Zirbes.
Auch bei der letzten WM war sein Beitrag eher bescheiden....und in Rio genauso, also warum ist der überhaupt dabei. Das ist generell ein Problem in Serbien, über den Sport
hinaus, das sich Leute in Positionen befinden die sie gar nicht verdienen....und so etwas regt mich auf !
Da muss man auch kein grosser Experte sein um zu erkennen, das wir mit Bobi stärker gewesen wären, und zwar mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Das heisst nicht zwangsläufig
das wir die Amis geschlagen hätten. Aber um genau zu sein, was mich gestört hat, wenn man schon das Finale erreicht hat, dann sollte man nochmal vollen Einsatz bringen,
alles geben, gegen die Amis hat man nix zu verlieren und zumindest ein knappes Ergebnis zu erreichen....das Gefühl hatte ich nicht, wie schon im WM Finale, der letzte Wille hat
gefehlt, die waren mit Silber zufrieden und im Kopf war man schon auf den Partys danach...^^

jetzt ist aber genug mit der Sache hier...^^

Pozdrav
Baba
 
hab das doch schon vor dem Turnier geschrieben mit oder ohne Marjanovic oder Bjelica ....das werden wir nicht erfahren, darüber kann nur spekuliert werden.
und ich wiederhols nochmal - die Besten sollten in der NM spielen und der Trainer sollte dafür sorgen das die Besten geholt werden und ihr Potential voll ausschöpfen.
Reden wir über Bobi dann reden wir über Stimac. Dieser Stimac hatte ein richtig schlechte Saison bei Zvezda, war dort nicht einmal erster Center sondern Backup von Zirbes.
Auch bei der letzten WM war sein Beitrag eher bescheiden....und in Rio genauso, also warum ist der überhaupt dabei. Das ist generell ein Problem in Serbien, über den Sport
hinaus, das sich Leute in Positionen befinden die sie gar nicht verdienen....und so etwas regt mich auf !
Da muss man auch kein grosser Experte sein um zu erkennen, das wir mit Bobi stärker gewesen wären, und zwar mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Das heisst nicht zwangsläufig
das wir die Amis geschlagen hätten. Aber um genau zu sein, was mich gestört hat, wenn man schon das Finale erreicht hat, dann sollte man nochmal vollen Einsatz bringen,
alles geben, gegen die Amis hat man nix zu verlieren und zumindest ein knappes Ergebnis zu erreichen....das Gefühl hatte ich nicht, wie schon im WM Finale, der letzte Wille hat
gefehlt, die waren mit Silber zufrieden und im Kopf war man schon auf den Partys danach...^^

jetzt ist aber genug mit der Sache hier...^^

Pozdrav
Baba

weder stimac noch bircevic ham was im team verloren
bei macvan dacht ichs auch... aba in der ko phase war er ganz ok...
egal was passiert.. nextes jahr dann bitte ohne die 2... und leider wohl ohne markovic

wenn man sieht was kroatien z.b noch an talente hat...da sind wir sehr knapp besetzt...
wir hatten einen aufschwung der nie für den thron gereicht hat... es geht denk ich bald bergab
 
najbolji igrači su igrali ep kući 2005, epilog poznat.

najbolji igrači ne čine uvek najbolji tim, često dokazano!
bilo, prošlo srebro u džepu i vozdra raja.
 
weder stimac noch bircevic ham was im team verloren
bei macvan dacht ichs auch... aba in der ko phase war er ganz ok...
egal was passiert.. nextes jahr dann bitte ohne die 2... und leider wohl ohne markovic

wenn man sieht was kroatien z.b noch an talente hat...da sind wir sehr knapp besetzt...
wir hatten einen aufschwung der nie für den thron gereicht hat... es geht denk ich bald bergab

bei der europameisterschaft haben wir wieder ne gute chance!

- - - Aktualisiert - - -

letztendlich hätten wir mit bobi wohl kein silber geholt, weil wir dann vllt in der gruppe fra besiegt hätten, um im vf auf bockstarke spanier zu treffen... :lol:
demnach trifft sale nacionale immer die richtigen entscheidungen entweder aus glück oder können... im endeffekt auch egal. :D
 
wenn man sieht was kroatien z.b noch an talente hat...da sind wir sehr knapp besetzt...
wir hatten einen aufschwung der nie für den thron gereicht hat... es geht denk ich bald bergab

Der Kern des Kaders ist jung. Wir waren ( bin nicht ganz sicher ) sogar das jüngste Team in Rio !?
was die EM angeht. Bjelica kommt zurück, hoffe Bobi bekommt diesmal eine Chance.
Luka Mitrovic sollte man nicht vergessen ( eine Saison mal ohne Verletzungen wünsch ich ihm )
Guduric und Zagorac sind Toptalente, die könnten jetzt schon locker mitspielen....
Noch jünger - Borisa Simanic - auf seine Entwicklung bin ich gespannt.
Praktisch aus jeder Generation U 20 bis U 15 sind 1 - 2 Spieler mit grossem Potential dabei.
dazu kommen immer wieder mal irgendwelche Spätstarter....
Im Vergleich zu Anderen sehe das nicht so schwarz, im Gegenteil....

Bergab kanns gehen, das stimmt, wenn man sich nicht weiterentwickelt. wenn sich Zufriedenheit breit macht, alles etwas lockerere
angeht....hatten wir alles schon, nichts Unbekanntes. Deshalb bei der nächsten EM einige der jungen und hungrigen Spieler ins Team
holen !!

^^

Pozdrav
Baba
 
djilas geht... dh evtl geht auch sale...
sehr schade....
auch wenn er fehler macht... es soll mal n trainer länger bleiben... find der volleyball verband macht des gut... auch wenns mal ned läuft wird der trainer ned sofort gekickt...
außerdem wüsst ich ned wer neuer trainer werden sollte... obradovic? obradovic?
 
Zurück
Oben