Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

naja Lazio gefällt mir vorallem in der Defensive nicht so richtig, das Mittelfeld ist eigentlich ganz gut besetzt mit Hernanes, Mauri etc.. Aber die Abwehr mir Biava und so weiter finde ich eher durchschnittlich. Im Sturm sollte Kozak vorallem in der Liga endlich mal so treffen wie in der Europa League, dann hat man einen tollen Sturm
 
juventus_tifosi_festa_pullman.jpg



6938e45a-dc0c-4225-b0f1-57840136fed6_400.jpg


juventus-campione-d-italia-5-maggio-2013-26.jpeg


juventus-campione-d-italia-5-maggio-2013-24.jpeg


juventus-campione-d-italia-5-maggio-2013-20.jpeg


juventus-campione-d-italia-5-maggio-2013-17.jpeg


juventus-campione-d-italia-5-maggio-2013-15.jpeg


juventus-campione-d-italia-5-maggio-2013-14.jpeg


juventus-campione-d-italia-5-maggio-2013-10.jpeg



juventus-campione-d-italia-5-maggio-2013-2.jpeg



juventus-campione-d-italia-5-maggio-2013-6.jpeg


juventus-campione-d-italia-5-maggio-2013-4.jpeg


juventus-campione-d-italia-5-maggio-2013-30.jpeg

juventus-campione-d-italia-5-maggio-2013-21.jpeg


juventus-campione-d-italia-5-maggio-2013-1.jpeg





0.jpg



Campioni-d-italia-2013-juventus-34457150-1024-752.jpg



Campioni-d-italia-2013-juventus-34457173-1024-681.jpg



Campioni-d-italia-2013-juventus-34457162-1024-721.jpg




3.JPG



juventus-campione-ditalia.jpg
 
naja Lazio gefällt mir vorallem in der Defensive nicht so richtig, das Mittelfeld ist eigentlich ganz gut besetzt mit Hernanes, Mauri etc.. Aber die Abwehr mir Biava und so weiter finde ich eher durchschnittlich. Im Sturm sollte Kozak vorallem in der Liga endlich mal so treffen wie in der Europa League, dann hat man einen tollen Sturm

IV mit Cana und Ciani gar nicht so schlecht besetzt aber man sollte vllt 1-2 gute Backups holen, weil wenn die ausfallen siehts echt scheisse aus da hinten mit Diakite und Biava.. 1 guten RV oder evtl. auch noch einen LV als Radu Ersatz und im Sturm noch einen guten Knipser dann steht man schon ganz gut dar.. Aber bitte nicht wieder so ein Fail Einkauf wie Louis Saha !

- - - Aktualisiert - - -

Bin gespannt wie sich Lazio Rom in der kommenden Saison (Liga und EL) präsentieren wird. Man muss vor allem die Problemstellen unter die Luppe nehmen (d.h. geordneteres Offensivspiel, mehr Kreativität aus dem Mittelfeld, die Angriffe koordinierter verbinden). Stark verbessert ist man sicher in der kollektiven Defensive, gute Pressingpläne und man hat die Fähigkeit, Tore in den wichtigen Spielen zu erzwingen.


Sehe ich genau so !
 
Für Lazio wäre ein IV notwendig, nachdem Diakite geht. Als Stürmer hat man ja Hosiner im Visier.
 
Bei Genoa misten sie dieses Jahr aber gründlich aus. Vizepräsident wird Antonio Rosati - er war von 2008 Eigentümer und Präsident von Varese. Er besitzt zudem noch mehrere Firmen aus verschiedensten Sektoren (Jacht, Tourismus, Dienstleistungen etc.) Ein mächtiger und zugleich komplizierter Typ (kein unbeschriebenes Blatt bei Varese). Interessant dass sich Genoa den Daniele Delli von Pescara als Sportdirektor geholt haben, bzw. war ehemaliger Verteidiger in der Serie A & B (hat auch u.a. bei Genoa gespielt). Fabio Liverati wird ab der kommenden Saison der neue Trainer, nachdem er zuvor nur die Jungen trainiert hat. Das Ziel sollte sein unter den ersten 10 vorne zu mischen.
 
In Florenz gehts in Sachen Transfers auf und ab:

Gustavo Munua kommt von Levante. Vertrag bis 2015.
Ambrosini soll kommen
City hat laut Daily Mirror ein Angebot in Höhe von 29 Mio.€ für Jovetic abgegeben
Basel verlangt 6 Mio. für Sommer
Montella will Barrientos (Catania) holen
 
Berlusconi wurde in erster Instanz u.a. zu 7 Jahren Haft verurteilt. Außerdem soll er lebenslang von allen öffentlichen Ämtern ausgeschlossen werden.

Also frag mich was aus Milan wird wenn er in den Bau muss?!?
 
Zurück
Oben