Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

[h=2]FC Parma ist bankrott: Insolvenz-Verwalter übernehmen Kontrolle
FC Parma ist offiziell von einem Gericht für bankrott erklärt worden. Der italienische Erstligist muss für den Rest der Saison von der Serie A und dem italienischen Verband (FIGC) finanziert werden, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Das Geld werde von angesammelten Strafzahlungen anderer Vereine zur Verfügung gestellt. Am Mittwoch wurde Klub-Boss Giampietro Manenti wegen des Verdachts der Geldwäsche festgenommen. Die vom Gericht gestellten Insolvenzverwalter werden das Tagesgeschäft des Klubs vorerst leiten. Diese sollen laut der „Gazzetta di Parma“ einen neuen Besitzer finden, der den Verein vor dem finanziellen Untergang retten soll. Gelingt das nicht, wird der FC Parma in der nächsten Saison nicht in der Serie B antreten, sondern muss wohl in der vierten Liga einen Neuanfang starten. Aktuell hat der Klub einen Schuldenberg von rund 219 Millionen Euro. 63 Mio. Euro schuldet der Verein alleine seinen Profis an ausstehenden Gehältern.[/h]
Ob die Spieler am Sonntag im Liga-Spiel gegen den FC Turin antreten, ist derzeit unklar. „Das hängt von vielen Faktoren ab. Wir werden sehen, ob wir am Sonntag spielen oder nicht“, sagte Parma-Profi Daniele Galloppagegenüber „Parma Live“.

Schade un den Club, hat doch erfolge vorzuweisen international.
 
vorallem war er recht sympatisch und fiel eigentlich aufgrund von Ultras nie negativ auf, zumindest ist mir da nichts bekannt. Aber gut möglich, dass es so läuft wie damals mit Napoli, vielleicht findet sich ja ein guter Präsident für den Klub und ein Neuanfang ist vielleicht nicht das schlechteste, es musste so kommen, obwohl man die letzten Jahre den Eindruck bekam, dass es vorallem sportlich sehr viel besser lief als mitte 2000er Jahre. Aber bitte wieder als AC Parma starten, soweit das möglich ist. Finde FC Parma als Namen nur schrecklich
 
Pure Fussball-Romantik aus Carpi (Provinz Modena). Aller Wahrscheinlichkeit nach, werden wir diesen Klub in der nächsten Saison in der Serie A betrachten dürfen. Ob die wohl auf diesem Stadion spielen werden :biggrin:

Frei von jeglicher Kommerzialisierung:

lOGchmj.jpg


e6zKU9m.jpg


evDQx8J.jpg
 
Pure Fussball-Romantik aus Carpi (Provinz Modena). Aller Wahrscheinlichkeit nach, werden wir diesen Klub in der nächsten Saison in der Serie A betrachten dürfen. Ob die wohl auf diesem Stadion spielen werden :biggrin:

Frei von jeglicher Kommerzialisierung:

lOGchmj.jpg


e6zKU9m.jpg


evDQx8J.jpg
Es ist wahrscheinlich das sie Im Stadion Bolognas spielen werden. Trotzdem toller Verein. Im Gegensatz zu Lazio Präsident Lotito will ich das sie Serie A Spielen werden, das ist das nächste Eibar.
 

toller Artikel, in dem man nicht mal den Namen der Liga richtig schreiben kann.

denke aber der AC wird jetzt bald einen neuen Besitzer haben, momentan laufen da ja hinterrücks noch einige Verhandlungen. Berlusconi wollte erst nur 30% der Anteile des Klubs verkaufen oder hat es schon? Jedenfalls wird er wohl die Mehrheit der Anteile verkaufen müssen, damit da wirklich was bei rausspringt.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist wahrscheinlich das sie Im Stadion Bolognas spielen werden. Trotzdem toller Verein. Im Gegensatz zu Lazio Präsident Lotito will ich das sie Serie A Spielen werden, das ist das nächste Eibar.


Bologna? Nicht im Stadion des FC Modena? Und wenn ich mir was wünschen könnte, dann, dass Lotito endlich ins Gefängnis kommt, wo er hingehört
 
toller Artikel, in dem man nicht mal den Namen der Liga richtig schreiben kann.

denke aber der AC wird jetzt bald einen neuen Besitzer haben, momentan laufen da ja hinterrücks noch einige Verhandlungen. Berlusconi wollte erst nur 30% der Anteile des Klubs verkaufen oder hat es schon? Jedenfalls wird er wohl die Mehrheit der Anteile verkaufen müssen, damit da wirklich was bei rausspringt.

- - - Aktualisiert - - -




Bologna? Nicht im Stadion des FC Modena? Und wenn ich mir was wünschen könnte, dann, dass Lotito endlich ins Gefängnis kommt, wo er hingehört
Ja Modena passt eher. Aber Bologna war auch im Gespräch. Lotito wird ma früher oder Später imm Knast sehen, keine Sorge.
 
Wieso? Der Mann versucht halt das beste für seinen Verein zu erreichen.

der Kerl ist meiner Meinung nach ein korrupter Verbrecher und frag mal die Laziali, wie toll sie Lotito wirklich finden.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Modena passt eher. Aber Bologna war auch im Gespräch. Lotito wird ma früher oder Später imm Knast sehen, keine Sorge.

wir sprechen beide noch über das gleiche Land ja? :D

Wird schwer, da Lotito doch ziemlich viel Einfluss mittlerweile hat.
 
Wieso? Der Mann versucht halt das beste für seinen Verein zu erreichen.
Ein kumpel von mir du wirst es kaum glauben ist ein Laziali, er findet Lotito und Sogar Zum Teil Tare scheisse, er bereichert sich zum Teil mut dem Club, das einzige was er gut findet ist die Schulden Reduzierung sonst hat er wenig erreicht was nicht hätte auch ein anderer Erreichen können. Und er ist nachwrisslich im Calciopoli aktiv gewessen.
 
Zurück
Oben