Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Mert Cetin startete heute für die Roma zum ersten Mal. Der 22 Jährige Innenverteidiger von der türkischen zweiten Liga machte ein gutes Spiel bekam aber die rote Karte in der 95. Minute. Cengiz Ünder kam in der 80. Minute bei der die Roma Napoli mit 2:1 schlug.

Die Serie A ist voll von Türken. :lol:
 
Ich hasse Juve dafür dass sie de shit immer wieder einsetzen und Demiral keine Chance geben. Er muss da weg. :sly:

Er wusste worauf er sich einlässt, bei Juve kommst Du nicht so leicht in die Startelf. De Ligt spielt ganz ok, klar noch nicht perfekt, aber es ist auch eine qualitativ viel stärkere Liga als die Erendivision, die mit Ajax und PSV nur zwei starke Teams haben. Demiral hat zudem auch das Problem, dass der Niederländer europaweit gehyped ist und zudem eine hohe Ablöse gekostet hat. Ich sehe ihn hier auf lange Sicht maximal als Backup, da Romagnoli auch im Fokus von Juve geraten wird bei Milans schlechter Performance. An sich ist er ein guter, aber das reicht allein noch nicht. Eine Leihe wäre vielleicht gut
 
Er wusste worauf er sich einlässt, bei Juve kommst Du nicht so leicht in die Startelf. De Ligt spielt ganz ok, klar noch nicht perfekt, aber es ist auch eine qualitativ viel stärkere Liga als die Erendivision, die mit Ajax und PSV nur zwei starke Teams haben. Demiral hat zudem auch das Problem, dass der Niederländer europaweit gehyped ist und zudem eine hohe Ablöse gekostet hat. Ich sehe ihn hier auf lange Sicht maximal als Backup, da Romagnoli auch im Fokus von Juve geraten wird bei Milans schlechter Performance. An sich ist er ein guter, aber das reicht allein noch nicht. Eine Leihe wäre vielleicht gut
Ich bitte dich! Er hat noch in keinem Spiel wirklich überzeugen können. Er kann sich noch nicht einmal ohne Hand helfen. Das Handspiel im vorletzten Spiel wurde übersehen und dann hat er wieder versagt. De shit ist einfach überbezahlt und derzeit nicht auf Juve Niveau.

Was Demiral anbelangt, bin ich mir sicher, dass er sich das nicht lange antun wird. Ob Leihe oder Verkauf, er muss da weg.
 
Ich bitte dich! Er hat noch in keinem Spiel wirklich überzeugen können. Er kann sich noch nicht einmal ohne Hand helfen. Das Handspiel im vorletzten Spiel wurde übersehen und dann hat er wieder versagt. De shit ist einfach überbezahlt und derzeit nicht auf Juve Niveau.

Was Demiral anbelangt, bin ich mir sicher, dass er sich das nicht lange antun wird. Ob Leihe oder Verkauf, er muss da weg.


Wirklich überzeugen vielleicht nicht, er arbeitet sich aber rein, zudem wird auch vergessen, das der Junge gerade mal 19 ist, schlecht spielt er definitiv nicht, sonst würde Sarri kaum auf ihn bauen, Genoa war allgemein kein gutes Spiel von uns. Wäre Chiellini unverletzt, würde aber auch er nicht immer spielen zur Zeit.

Demiral ist dieses Risiko bewusst eingegangen, selbst ein Rugani spielt selten. Wie ich sagte, eine Leihe wär besser, kommt irgendwann Romagnoli dazu, wird's nicht leichter.
 
De Ligt ist zwar vorne bei Standards stark, aber hinten immer wieder mal für einen Bock gut. Auch bei Holland schon gesehen. Wird definitiv überbewertet.
 
Haha. Auch gerade im Derby hat de Ligt die Hand mal wieder nicht wegbekommen. Sehr viel Glück für Juve daß der VAR nicht eingegriffen hat. Meiner Meinung nach wars ein Elfer für Torino Calcio.
 
Zurück
Oben