Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester Humor, Witze

Uns haben früher Omas und Opas mit Cigo gedroht das sie uns klauen wollen...taken roma strike back
 
Uns haben früher Omas und Opas mit Cigo gedroht das sie uns klauen wollen...taken roma strike back
Kenne ich auch noch, aber davor hatte ich keine Angst, mit einem Cigo-Klassenkameraden war ich gut befreundet, hatte aber Angst dass der Himmel auf die Erde fällt, wie mir einige ältere weiße Scheißer eingeredet hatten
 
Frisch und glattrasiert, legeres Freizeit Hemd angezogen, gemütlich aber festlich. Bin bereit zu Racletten und heute nacht Neujahr zu feiern.

Guten Rutsch

Der Countdown auf BF läuft schon

 
Uns haben früher Omas und Opas mit Cigo gedroht das sie uns klauen wollen...taken roma strike back
Du machst ja auch die ganze Zeit Cigo Witze, wäre auch nicht das erstemal, ich hab mich nie beschwert in einem älteren Thread hast du gefühlt hundert cigo witze in meine richtung gemacht, also was los was regst dich auf jetzt?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kenne ich auch noch, aber davor hatte ich keine Angst, mit einem Cigo-Klassenkameraden war ich gut befreundet, hatte aber Angst dass der Himmel auf die Erde fällt, wie mir einige ältere weiße Scheißer eingeredet hatten
Du hast sogar einen verwandten der eine romni geheiratet soweit ich mich errinern kann. Du warst in Jugoslawien ganz ok mit den Cigos, hast schon oft gesagt das du in der Schule und sonstwo auch Cigo Freunde hattest.
 
Zurück
Oben