Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester Humor, Witze

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Novi God, Nova Godina ist in Russland auch damals in Jugoslawien ziemlich wichtig, im Kommunismus war es sogar viel wichtiger als Weihnachten, in Jugoslawien auch ... Der Weihnachtsbaum ist auf Serbisch die Nova godisnja jelka, der Neujahrsbaum, jetzt ist Weihnachten auch sehr wichtig, mit dem Fall des Kommunismus, aber Konsumerismus, Weihnachtsmann/Deda Mraz (Großvater Frost), Geschenke, Party ist Neujahr und Weihnachten ist religiöser, wahrer und traditioneller, im Westen ist Weihnachten Konsumerismus, Coca-Cola-Weihnachtsmann und Geschenke und nur Geschenke Sich mit viel Essen vollstopfen, nur wenig wirklich religiös, in Russland und Serbien ist dafür eben das Neujahr
 
Frisch und glattrasiert, legeres Freizeit Hemd angezogen, gemütlich aber festlich. Bin bereit zu Racletten und heute nacht Neujahr zu feiern.

Guten Rutsch

Der Countdown auf BF läuft schon

Lass dir doch nen Bart wachsen, siehst du gleich viel schlanker aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Lass dir doch nen Bart wachsen, siehst du gleich viel schlanker aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe meistens einen bart heute habe ich mich ausnahmsweise rasiert und schlanker seh ich aus weil du mich auf dem Bild schlanker gemacht hast nicht wegen dem bart du bist sehr gut mit Bilderbearbeitung find ich gut
 
Честита Нова година! ¡Feliz Año Nuevo! Šťastný Nový rok! Godt Nytår! Frohes Neues Jahr! Head uut aastat! Καλή χρονιά! Happy New Year! Bonne année! Athbhliain faoi mhaise!
Sretna nova godina! Felice Anno Nuovo! Laimīgu Jauno gadu! Laimingų Naujųjų Metų! Boldog új évet! Is-Sena t-Tajba! Gelukkig nieuwjaar! Szczęśliwego Nowego Roku!
Feliz Ano Novo! An Nou fericit! Šťastný nový rok! Srečno novo leto! Gott Nytt År! Hyvää uutta vuotta!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben