Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die heutigen Griechen keine ethnischen Nachfahren der antiken Hellenen?

Leute dreht es wie ihr wollt aber dennoch sind unsere Freunde aus Ellada die ethnischen Nachfahren der antiken Griechen.Auch die Griechen wurden nicht verschont und fremde Völker und Kulturen haben dieses Volk und Land geprägt.Dennoch!
 
Minions

c1f5a30f8d2fcfcfa98ea78514ccb7f7.jpg

Von denen würde ich auch gerne abstammen. Hätte wenig Probleme im Leben.
 
Selbstverständlich sind die Griechen NICHT die Ethnischen Nachfahren der Antiken Hellenen,doch sind sie die Kulturellen Nachfahren dieser bzw behaupten es zumindest von sich selbst.Genau wie jedes andere Volk haben auch die Griechen sich vermischt.In der Heutigen Zeit kann kein Volk von sich aus Behaupten das sie zu Hundertprozent Nachfahren eines Antiken Volks sind,ähnliches gilt für die Perser und Ägypter.

Die Alten Griechen haben Hochleistungen hervorgebracht was man von den heutigen Griechen leider nicht behaupten kann,doch ist die Weltgemeinschafft,ich inklusive,den Hellenen bzw den Denkern der Thesallischen Stämme sehr dankbar für ihre einstigen Erungenschafften in sachen Philosophie Kunst Politik Technik usw.Wir nutzen diese heute,ohne uns darüber bewusst zu sein.Sie gehört zu unserem Alltag.Doch wenn irgendein Grieche heute mir Großmäulig daherkommt und mit diesen Erungenschafften prahlt,dann sage ich ihm genau das,was ich zuvor im ersten Satz geschrieben habe,nicht ihr wart es,es waren die Antiken Griechen,du mein junge,du bist nicht Herodot,und Zeus usw bist du schon lange nicht,deswegen "Ball flach halten".
 
Selbstverständlich sind die Griechen NICHT die Ethnischen Nachfahren der Antiken Hellenen,doch sind sie die Kulturellen Nachfahren dieser bzw behaupten es zumindest von sich selbst.Genau wie jedes andere Volk haben auch die Griechen sich vermischt.In der Heutigen Zeit kann kein Volk von sich aus Behaupten das sie zu Hundertprozent Nachfahren eines Antiken Volks sind,ähnliches gilt für die Perser und Ägypter.Die Alten Griechen haben Hochleistungen hervorgebricht was man von den heutigen Griechen leider nicht behaupten kann,doch ist die Weltgemeinschafft,ich inklusive den Hellenen sehr dankbar für ihre einstigen Erungenschafften in sachen Philosophie Kunst Politik Technik usw.Wir nutzen diese heute,ohne uns darüber bewusst zu sein.Sie gehört zu unserem Alltag.Doch wenn irgendein Grieche heute mir Großmäulig daherkommt und mit diesen Erungenschafften prahlt,dann sage ich ihm genau das,was ich zuvor im ersten Satz geschrieben habe,nicht ihr wart es,es waren die Antiken Griechen,du mein junge,du bist nicht Herodot,und Zeus usw bist du schon lange nicht,deswegen "Ball flach halten".





Nur ihr Türken seid natürlich genauso unvermischt geblieben, wie ihr damals aus Zentralasien herbei geritten seid, jaja. :)

Heraclius
 
Nur ihr Türken seid natürlich genauso unvermischt geblieben, wie ihr damals aus Zentralasien herbei geritten seid, jaja. :)

Heraclius

Du weisst schon das die Griechen einst aus Zentral bzw Kleinasien eingewandert sind? Die Griechen sind ein Volk Resultierend aus den einstigen Türkischen Stämmen dort,mancherorts sieht man sie deshalb als "Christlich Orthodoxe Türken" an.Im Heutigen Griechenland finden sich "Slawo Griechen" und Albanischstämmige (Arvaniten),doch der mehrteil der das Tragende Element Griechenlands bildet,also der reine Kern aus dem zb die ganzen Denker usw entstammen,die Elite,das sind die Nachfahren einstiger Türken bzw Turanischer Völker und Stämme.Kein Aprilscherz,das ist mein Voller ernst.
 
Du weisst schon das die Griechen einst aus Zentral bzw Kleinasien eingewandert sind? Die Griechen sind ein Volk Resultierend aus den einstigen Türkischen Stämmen dort,mancherorts sieht man sie deshalb als "Christlich Orthodoxe Türken" an.Im Heutigen Griechenland finden sich "Slawo Griechen" und Albanischstämmige (Arvaniten),doch der mehrteil der das Tragende Element Griechenlands bildet,also der reine Kern aus dem zb die ganzen Denker usw entstammen,die Elite,das sind Nachfahren einstige Türken bzw Turanische Völker und Stämme.Kein Aprilscherz,das ist mein Voller ernst.




Du, is schon gut, ich glaubs dir.

Heraclius
 
Zurück
Oben