Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SkyscraperCity

Zurich

Der Lustmolch
skyscrapercity.com ist im Forum-Ranking mit grossem Abstand das grösste Internet-Forum der Welt.
Es geht um Grossbauten und Grossprojekte aus verschiedensten Ländern der Welt. Das Forum ist sehr gut Unterteilt, nach Kontinent, Land, Region,...etc...

Ist jemand aus dem auch Balkanforum dort?
 
die meisten haben doch alle ihre News und Bilder von dort kopiert
Ich finds schon krass, wie schnell die Leute dort an Informationen kommen. Es wurden zum Teil Projekte dort präsentiert, die erst etwas später in den Medien erschienen.

Ich find aber den Unterschied krass von Europa und Länder anderer Kontinente. Wenn ich den Vergleich ziehe, bewegt sich Europa in Sachen Fortschritt im Schneckentempo. Bin sehr oft neidisch, wenn ich die anderen Staaten anschaue. Da ist Europa etwas zu traditionell und konservativ geworden. Es muss auch hier wieder aufwärts gehen, sonst sehe ich Europa in ein paar Jahren/Jahrzehnten nicht mehr an der Spitze der Wirtschaft in der Welt.
- Diese Entwicklung ist sehr bedenklich. Uns fehlen einfach Visionäre und die Unterstützung aus der Bevölkerung.
 
ich dachte dieses Bodybuilder Forum oder so ist das größte Forum der Welt.

Hmm interessante Seite, Zürich werde mal mich bisschen dort umgucken danke.
 
ich dachte dieses Bodybuilder Forum oder so ist das größte Forum der Welt.

Hmm interessante Seite, Zürich werde mal mich bisschen dort umgucken danke.
Ich hab da mal einen Thread (ist schon einige Monate her) aufgemacht, über das Welt-Internetforums-Ranking. Da war Skyscrapercity noch sehr deutlich vor der Nr.2.
 
Zurück
Oben