Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Bosnien der Nato beitreten?

?


  • Umfrageteilnehmer
    50
Du verstehst ja von vornherein meine Ideologie zur neuen Reform nicht, bzw. bist nicht mal in der Lage sie zu verstehen und außerdem pflege ich ja nicht um sonst gute Kontakte zur Liga, vor allem durch Dzeko.

Dann klär mich auf, den Traum vom Schlaraffenland Jugoslawien haben schon viele aufgegeben, selbst ich.
 
Du verstehst ja von vornherein meine Ideologie zur neuen Reform nicht, bzw. bist nicht mal in der Lage sie zu verstehen und außerdem pflege ich ja nicht um sonst gute Kontakte zur Liga, vor allem durch Dzeko.

Der hat schon Recht, ich würde dich im Hinterzimmer entsorgen und mich zum Seik machen, sorry Bruder.:D
 
Zurück
Oben