Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Solothurn

Ich erahne es aber. Das ein oder andere weiss ich ja davon, ist ziemlich in meiner Nähe. ;)

ah ja das ist ja Solothurn selbst :D sicher ein Tourismusbooster diese Zahl:toothy10:

- - - Aktualisiert - - -


"interessant", ein sehr treffender Ausdruck :toothy10: genau, Konzerte, Kultur, klassiche Musik, Jazz eine Künstlerstadt eben :toothy10: :ironie:





Ich seh' schon, meine Kenntnisse der Musikszene werden hier nicht sehr Ernst genommen, ähm. :) Immerhin hat Biel sogar eine eigene Weinbauregion. Zwar nicht sehr groß, aber ungeheuer gute Qualität. Da ich im Gastrobereich tätig bin, und mich da eingearbeitet bzw. weiter gebildet habe, dürft ihr mir das glauben. Santé! :)

Heraclius
 
Ich seh' schon, meine Kenntnisse der Musikszene werden hier nicht sehr Ernst genommen, ähm. :) Immerhin hat Biel sogar eine eigene Weinbauregion. Zwar nicht sehr groß, aber ungeheuer gute Qualität. Da ich im Gastrobereich tätig bin, und mich da eingearbeitet bzw. weiter gebildet habe, dürft ihr mir das glauben. Santé! :)

Heraclius
Anhand deiner im Thread "Hit des Tages" geposteter Videos habe ich die Meinung gebildet, dass du eher das Musikgenre des Rocks gern hast. Deswegen habe ich das gesagt. ;)

Zum Wein: Solothurn hat am Bielersee ebenfalls eine Weinbauregion. Sie gehört ihr nicht direkt administrativ, aber die Bürgergemeinde Solothurn ist Besitzerin eines Weinguts bei Le Landeron.
 
Zurück
Oben