Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SOUND OF FREEDOM

Ich verstehe wirklich nicht, was du hier versuchst, zu rechtfertigen
Es ist doch bekannt, dass man all diese Verbrechen unter den Teppich kehren wollte
Beschäftig dich erst einmal damit und rede kein Scheiß raus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast du dir auch nicht angeschaut. Denzel spricht nicht über sexuellen Missbrauch oder Kinder.

Poste dich einfach mal was zum Thema , egal ob von Denzel o anderen Celebreties mit Insight. Anstatt dich darüber aufzuregen dass man dir sagt dass Denzel in deinen Videos kein einziges Wort zu diesem Thema sagt.
 
sollte ein Altersunterschied von 20 Jahren deiner Meinung nach verboten werden?
Ich find je älter der jüngere Part desto egaler wenn ne 40 oder 50 Jährige jemanden mit 60 oder 70 dater ist es was anderes wenn ne 18 oder 20 Jährige nen 40jährigen datet je jünger die Leute desto geringer sollte der Alters unterschied sein.
 
Ich find je älter der jüngere Part desto egaler wenn ne 40 oder 50 Jährige jemanden mit 60 oder 70 dater ist es was anderes wenn ne 18 oder 20 Jährige nen 40jährigen datet je jünger die Leute desto geringer sollte der Alters unterschied sein.
Aber was meinst du mit "sollte"? Der 45 jährige sollte ins Gefängnis kommen wenn er mit einer 25 Jährigen ein Verhältnis hat? Oder meinst du nur du persönlich würdest so einen Altersunterschied nicht wollen?
 
Aber was meinst du mit "sollte"? Der 45 jährige sollte ins Gefängnis kommen wenn er mit einer 25 Jährigen ein Verhältnis hat? Oder meinst du nur du persönlich würdest so einen Altersunterschied nicht wollen?
Ich kann nem 25 Jährige nix verbieten oder? Ich finde es persönlich so. Ab 18 ist sense Da können die auch wie playmates mit nem lebenden fossil vögeln. Ich finde es persönlich nicht in Ordnung die Jugend so eklig auszunutzen. Meist wenn die 20 Jährigen spätestens dann selber 40 sind ekeln sich viele vor der Situation

Ist meine Meinung. N Gesetz kann man aus sowas nicht machen
 
Ich kann nem 25 Jährige nix verbieten oder? Ich finde es persönlich so. Ab 18 ist sense Da können die auch wie playmates mit nem lebenden fossil vögeln. Ich finde es persönlich nicht in Ordnung die Jugend so eklig auszunutzen. Meist wenn die 20 Jährigen spätestens dann selber 40 sind ekeln sich viele vor der Situation

Ist meine Meinung. N Gesetz kann man aus sowas nicht machen
Ich hab eine sehr gute Freundin deren Partner waren alle min 20 jahre älter bisher seit sie anfang 20 war... Ein einziger war gleichalt.. der war ein Guter aber sie hat sich getrennt nach ner Weile.. hat ihr nicht gepasst und gefallen...
 
Ich würde meiner Tochter die alte Säcke vögeln will zum Psychologen geschickt um ihre daddyissues aufzuarbeiten. Wie gesagt jemandem ab 18 kann man nix verbieten aber ich finde es je jünger der jüngere Part desto kleiner sollte der Altersunterschied sein. Außer Geld sehe ich keinen Grund wen altes zu daten
 
Zurück
Oben