Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spanier sagen Spanien ist ein Christliches Land aber in Deutschland undenkbar?

Du hast also keinen Link zu den Zillertaler Türkenjägern gepostet, in dem sie zu Mord gegen Türken aufrufen?
Sicher nur wieder deine Art von Spaß
Das schon aber ich habe als Beispiel gepostet wie die Neo Nazi Szene damals über Türken gedacht hat. Ich habe dann nur eine Frage gestellt und dazu geschrieben dass ich nichts gegen Türken habe
 
Ja der bin ich, 83 Geburtsjahr, Günther passt zu einem Deutschen Forum, Deutscher Nickname
Sinti und Roma passen sich überall an. Ein Sinti, den ich kannte, hatte auch einen deutschen namen neben seinen sinti, dann noch ein polnischen und immer nur mit Spitznamen und aliasnamen draußen unterwegs. Wahrscheinlich wollte er nicht so einfach identifiziert werden.
 
Mortimer, absoluter Foren-Profi. Schreibt nicht verschiedene Beiträge in verschiedenen Foren, sondern kopiert einfach hin und her. Das ist Effizienz.
 
Sinti und Roma passen sich überall an. Ein Sinti, den ich kannte, hatte auch einen deutschen namen neben seinen sinti, dann noch ein polnischen und immer nur mit Spitznamen und aliasnamen draußen unterwegs. Wahrscheinlich wollte er nicht so einfach identifiziert werden.

Und was soll daran verwerflich sein? Auch andere Ausländer geben sich Spitznamen und soweiter um deutscher zu sein oder damit man leichter ihre Namen aussprechen kann. Das machen die meisten. Und wenn sie es nicht selber tun, dann geben ihnen die Deutschen einen deutscher klingenden Spitznamen. Mir haben die Österreicher den Spitznamen Sven gegeben schon als Kind, weil Svetozar ihnen zu schwierig war, das können sie nicht sagen.
 
In Serbien geben sich die Chinesen Serbische Namen oder Spitznamen und sprechen Serbisch. Das ist so ziemich allgemeingültig wenn man wo anders lebt zu einem gewissen Teil passt man sich immer an. Ich zum Beispiel wenn ich serbisch spreche benutze ich ein paar Deutsche Wörter, das würde ich nicht tun wäre ich in Serbien geblieben, dann könnte ich gar nicht deutsch.
 
Das schon aber ich habe als Beispiel gepostet wie die Neo Nazi Szene damals über Türken gedacht hat. Ich habe dann nur eine Frage gestellt und dazu geschrieben dass ich nichts gegen Türken habe

Erzähl bitte keinen Müll!

Du hast sogar eine Anleitung gepostet wie man die IP Beschränkung umgehen kann.

"Die Verbreitung und Bewerbung des Tonträgers steht nach § 130 StGB unter Strafe und kann mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder einer Geldstrafe geahndet werden. Das Album zählt zu den „wohl meistverbreiteten Tonträger[n] der deutschen Rechtsrock-Geschichte"
 
Erzähl bitte keinen Müll!

Du hast sogar eine Anleitung gepostet wie man die IP Beschränkung umgehen kann.

"Die Verbreitung und Bewerbung des Tonträgers steht nach § 130 StGB unter Strafe und kann mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder einer Geldstrafe geahndet werden. Das Album zählt zu den „wohl meistverbreiteten Tonträger[n] der deutschen Rechtsrock-Geschichte"

Und wie schließt das eine das andere aus? Das ich eine Anleitung gegeben habe wie man die IP Beschränkung umgeht bedeutet nicht das ich es gehuldigt habe, oder den Text gut finde. Ich habe es auch nicht beworben, sondern nur als Beispiel genannt, wie das damals war. Wie ich es von damals noch kenne. Es ist deutlich im Kontext zu verstehen. Hast du auch alles gelesen?
 
Zurück
Oben