Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

spieglein,spieglein an der wand......

oliver

Spitzen-Poster
Serbia
mir ist gestern abend, was seltsames passiert.zuhause hab ich mich gebadet,geil gestylt,mich sexy angezogen und mich mit meiner freundinn und kumpels verabredet.gut gelaunt, ging ich aus dem haus und fuhr richtung zentrum.ich war früher als geplant angekommen,und deswegen ging ich noch in ein grosses modehaus.ich hatte keine lust auf treppen steigen,so das ich den aufzug genommen habe.ich ging in den aufzug rein und dann drehte ich mich.in diesem aufzug war ein recht grosser spiegel an einer wand.ich schaute hinein und traute meinen augen nicht.ich sah richtig schlimm aus.blasse haut,erschöpft,irgendwie müde,als hätte ich blackjacks treppe renoviert.ich erschrack richtig,vor mir selbst.ich bekam schnappatmung und bin sofort raus, aus dem aufzug.ich stolperte und polterte die treppen hinunter und bin raus auf die strasse.ich hatte irgendwie panik.dann auf der strasse war ein brillengeschäft,mit einem brillenstand und einem spiegel vor dem eingang.ich schaute nervös in den spiegel und gott sei dank, war alles in ordnung.ich sah genau so aus, wie ich meine wohnung verlassen habe..doch was war das dann, im aufzug?ich hab sowas noch nie erlebt, das man in verschieden spiegeln ganz anders aussieht.kennt jemand von euch hirnis, dieses phänomen?ich hab jedenfalls daraus gelernt,nie wieder einen aufzug zu benutzen.treppen steigen ist sowieso viel gesünder.gruss oliver
 
ich und die helene haben uns einvernehmlich getrennt,obwohl wir beide gar keine beziehung oder ähnliches hatten.es sollte einfach nicht sein.doch frage ich euch,kennt das noch jemand das man sich in anderen spiegeln, nicht wieder erkennt?was sagen die girls dazu?gruss oliver
 
Haftbefehl für Helene! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
das ärgert mich schon etwas, das die helene sich für sowas nicht zu schade ist,aber ich hab nun mal nicht das recht, mich da einzumischen.sie ist alt genug um zu wissen was sie macht.mit dem florian silbereisen, wird sie sowieso nicht glücklich.nun ja,unser beider leben wird weiter gehen.gruss oliver
 
Das war bestimmt die Roma-Prostituierte die dich verflucht hat.
 
Ich habs: Olli, du warst nicht im Modehaus, sondern im Spiegelkabinett!
 
doch was war das dann, im aufzug?ich hab sowas noch nie erlebt, das man in verschieden spiegeln ganz anders aussieht.kennt jemand von euch hirnis, dieses phänomen?ich hab jedenfalls daraus gelernt,nie wieder einen aufzug zu benutzen.treppen steigen ist sowieso viel gesünder.gruss oliver

Du hast zum ersten Mal eine Panikattacke (Platzangst) im Aufzug erlebt.

Ich weiss, wie das ist - seit Jahren.
 
Zurück
Oben