Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spirituelle Bindung zu Gott

Ataraxie

Pivo
Hallo liebe User,
ich versuche schon seit längerer Zeit mit Gott(Allah) in Verbindung zu treten. Dies soll durch Meditation und dem Gebet möglich sein. Ich selbst bete regelmäßig fünf mal am Tag. Jedoch ist es mir bis jetzt nicht gelungen Allahs Anwesenheit zu spüren. Mich würde interessieren, ob ihr Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht habt. Falls, dann bitte ich euch mir davon zu berichten.
 
Hallo liebe User,
ich versuche schon seit längerer Zeit mit Gott(Allah) in Verbindung zu treten. Dies soll durch Meditation und dem Gebet möglich sein. Ich selbst bete regelmäßig fünf mal am Tag. Jedoch ist es mir bis jetzt nicht gelungen Allahs Anwesenheit zu spüren. Mich würde interessieren, ob ihr Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht habt. Falls, dann bitte ich euch mir davon zu berichten.

Das wird dir nicht gelingen da es keinen Gott gibt.
 
Wer ist schon je mit "Gott" in Kontakt getreten.....
Entweder man glaubt daran oder eben nicht
 
Der Kontakt zu Gott (Eli) kann ja auch nur durch den Heiligen Geist hergestellt werden, denn man bei der Taufe emfängt :)
 
Jeder. Und nicht nur mit Allah, sondern auch mit sämtlichen Engeln. Und ich bin nun mal auf der Suche nach dem Weg. Dem Weg zu der Esoterik im Islam.
 
Jeder. Und nicht nur mit Allah, sondern auch mit sämtlichen Engeln. Und ich bin nun mal auf der Suche nach dem Weg. Dem Weg zu der Esoterik im Islam.
Schon mal die Option in Betracht gezogen das es all das nicht gibt? Keinen Allah, keine Engel usw.? Ist ja genauso möglich...
 
Zurück
Oben