Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Städe in der Diaspora mit der höchsten Lebensqualität

Ich meinte nicht die Zeitung "die Welt". Sondern Touristen und Studien. ;)

wie gesagt reine Ansichtssache es gibt nur ein Herausgeber der Zürich dauernd auf Platz 1 schiebt, alle andere Durchsuchungen von Lebensqualität sprechen von den skandinavischen Länder, aber egal, warhnehmen kann man es ja erst wenn man dort lebt.

Ich persönlich habe viele Städte gesehen und in einige auch Monate verbracht,Zürich ist easy aber sicher nichts spezielles, die Stadt ist verdammt hässlich für das es soviel Kohle besitzt (deswegen wohl so hässlich).

Einziger Ort vo es schön ist Kilchberg etc.Aber der Kern ( Kreis 2-12 ) zum heulen:sad2::sad2:

Mein persönlicher Favorit ist London, rieeeesengrosse Metropole, ultra Multikulti, Essmöglichkeiten unglaublich gross, vom Ausgehen muss ich nichts sagen, einfach derb, denke immer bin in Ibiza mitten in London

habs schon geahnt das du mit dieser Studie kommst

Rangliste:
Highlights from the 2007 Quality of Living Survey

:jester::jester:
 
PS laut "the Economist" etc ist es Irland

Solche Studien kann man rauchen


PS:

Dir empfehle ich mal Bücher über Banken, Zürich etc zu lesen,
die Schweizer sind das grösste Drecksvolk das es überhaupt gibt, alleine 100 Milliarden Drogengelder lagern in Zürich, egal welchen Drecksverbrecher sie fassen das Geld liegt immer in Zürich rep. in der Schweiz

Pflichlektüre:

Jean Ziegler




::roll:::roll:
 
Laut neuster unabhängige Studie sind Stockholm + Oslo die Städte mit der weltbesten Lebensqualität::roll:::roll:


Zitat:Die höchsten Löhne
inkl. brutal hohe Lebenskosten


Die meissten Ausgansmöglichkeiten / Anzahl Einwohner (Weltspitze momentan)
kann auch nur ein Zürcher sagen der die grosse weite Welt nicht gesehen hat:laughing6::laughing6:
NY ist diesbezüglich um einiges geiler


* Wunderschöner See
stimmt easy See

Zürich ist ne hammergeile Stadt für verdammt reiche Menschen und verdammt arme Menschen, der Mittelstand hat kein optimales Los gezogen.


der soll nur mal nach berlin gehen....
bezüglich ausgangs-möglichkeiten.

in zürich gibts keine illegalen bars mehr...:help:

wobei das wahrscheinlich der partei-linie von nenne extra nicht den namen des users sich sicher gelegen kommt?:cool:

aber sonst ist züri schon eine feine kleine stadt....

und was ganz wichtig es gibt nur einen CLUB den FCZ....:toothy2:

und die mädels sind auch dufte....;)
 
Skederbegi... Ich hätte fast um einen 1000er gewettet, dass du mit deinem FCZ kommst. Kannst du es bitte für einmal verkneifen. Also keine FCZ/GCZ-Themen und auch keine Kosova-Themen, OK? ;)

Hier gehts nur um die Lebenqualität diverser Städte.
 
wie ist das leben eigentlich in so kleinen städten wie zurich oder stuttgart?
muss doch derbst langweilig sein, vor allem in zürich dieser schickeria stadt.
 
wie ist das leben eigentlich in so kleinen städten wie zurich oder stuttgart?
muss doch derbst langweilig sein, vor allem in zürich dieser schickeria stadt.

Ist es auch:jester:

Mann kennt einfach alles, sehe nun schon immer die gleichen Leute da Zürich so ein kleines Örtchen ist

Wie gesagt leb seit 20 Jahren hier und ich habs engültig gesehen, Zürich macht bei mir absolut keinen Reiz mehr aus, wie es eine fast Miss CH sagte, Zürich ist langweilig und die Leute sind kalt, aber Zürich ist der perfekte Ort um zu arbeiten.
 
Skederbegi... Ich hätte fast um einen 1000er gewettet, dass du mit deinem FCZ kommst. Kannst du es bitte für einmal verkneifen. Also keine FCZ/GCZ-Themen und auch keine Kosova-Themen, OK? ;)

Hier gehts nur um die Lebenqualität diverser Städte.

FCZ IST LEBENSQUALITÄT....:idea1:

DU HAST WIEDERMAL NULL KULTUR.....:cool:
 
oh ja Berlin ist sowas von KRASS bez. ausgang, Montag-Sonntag am Morgen ohne probleme ne geile Afterhour Party:jester::jester::jester:

Zürich gilt nach wie vor als die Stadt Nr1. mit den meissten Ausgangsmöglichkeiten pro Anzahl Einwohner. Mit 52 Discos/Clubs und über 2000 Bars/Pubs/Restaurants ist Zürich pro Einwohner da Weltspitzenreiter. - Standjedenfalls vor ca. 1 Jahr in der Zeitung 20min (immerhin die Nr.1-Zeitung der Schweiz). ;)

Zudem gilt die Streetparade heute als grösste "Techno"-Party der Welt: Street Parade - Wikipedia
streetparade.jpg




Dann gibt es noch alle 3 Jahre das riesige Zürichfest mit ca. 2 Millionen Besuchern.

Also... Ist echt viel los hier. ;) ""Klein" aber oho." ;)
 
Zurück
Oben