Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

OMG wenn du da drei und/oder vierecke hast dann bist du ein Hurenbock...

Never. Würde mich schlecht fühlen. Ungelogen, aber fremdgegangen bin ich wirklich nie. Ich brauch das auch nicht fürs Ego, da ich weiß, dass ich heiß bin. :lol: Und mit Kommunikation arbeitet man grundsätzlich an etwaigen "Problemzonen", sodass kein Bedarf eines Seitensprungs bestehen müsste.

Das Einzige, das ich problemlos geschafft habe, ist mehrere Situationships bzw. Kennenlernphasen am Laufen zu halten; zumindest bis ich meine Frau kennenlernte und ich seither gegenüber allen anderen Frauen nun höchstens brüderliche Gefühle entwickeln kann. ***KREISCH***
 
Hier auf dieser Seite könnt ihr ganz spezifisch (kostenlos) sofort rausfinden in welchen Planeten und Häusern ihr welches Sternzeichen seid und zwar mit Beschreibung wie Missy aus ihrem Buch…. Weil es kann durchaus sein dass ihr in Streitigkeiten oder Liebesdingen zu anderen Sternzeichen tendiert als euer Sonnen/Mondzeichen oder Aszendent… Und postet es hier.. wenigstens Ausschnitte davon… Nur das Sternzeichen allein ist bissel langweilig…

Bitte hier ausfüllen und in den Thread reinkopieren...

@berliner
 
Ich bin natürlich Tupac... aber März wär ich auch gern gewesen.. NaS 🥰

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


@Chasseral ich frage dich als Profi Astrologin warum ich als Zwilling so Negativ u schlecht weg komme? Ich sage von mir selber ICH BIN SYMPATHISCH GANZ KLA LACH :) 💪

Und ich bin doch sehr Gesellig finsch ned? und gemein doch au ned oder findsch dess Lach
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


@Chasseral ich frage dich als Profi Astrologin warum ich als Zwilling so Negativ u schlecht weg komme? Ich sage von mir selber ICH BIN SYMPATHISCH GANZ KLA LACH :) 💪

Und ich bin doch sehr Gesellig finsch ned? und gemein doch au ned oder findsch dess Lach
Cubilein ich bin doch auch Zwilling... die haten uns weil sie uns nicht haben können... so seh ich des..
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Chasseral ich frage dich als Profi Astrologin warum ich als Zwilling so Negativ u schlecht weg komme? Ich sage von mir selber ICH BIN SYMPATHISCH GANZ KLA LACH :) 💪

Und ich bin doch sehr Gesellig finsch ned? und gemein doch au ned oder findsch dess Lach
Vorallem hier wtf... @Cobra du bisch doch Waage? wie kann des sein?!?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben