Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strumica

strumica eine ehemals albanische stadt bevor die mazes aus griechenland und bulgarien ins albanische land kamen und ei albaner von den serben vertrieben worden sind.
 
strumica eine ehemals albanische stadt bevor die mazes aus griechenland und bulgarien ins albanische land kamen und ei albaner von den serben vertrieben worden sind.

hahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahaha

du dummes kind weist nicht einmal wo sturmica liegt und behauptest da waren albaner!!!! Hahahahhahahahahahhahahahaha

das ist eine spasten freie zone dort also haben "albaner" dort nix zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahaha

du dummes kind weist nicht einmal wo sturmica liegt und behauptest da waren albaner!!!! Hahahahhahahahahahhahahahaha

das ist eine spasten freie zone dort also haben "albaner" dort nix zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


du vollidiot kannst nicht einmal den namen einer ehemals albanischen stadt richtig schreiben und bezeichnest mich als dumm weil ich angeblich nicht wisse wo diese stadt liegen würde.


was ist den an dieser stadt schön?
überhaupt gar nichts.
nur weil diese stadt ein glasgebäude bekommen hat, denkst du sie wäre was tolles.:birdman:
 
du vollidiot kannst nicht einmal den namen einer ehemals albanischen stadt richtig schreiben und bezeichnest mich als dumm weil ich angeblich nicht wisse wo diese stadt liegen würde.


was ist den an dieser stadt schön?
überhaupt gar nichts.
nur weil diese stadt ein glasgebäude bekommen hat, denkst du sie wäre was tolles.:birdman:
woher hast du die information, dass die stadt mal albanisch war?
 
oke schlaum meier wie war der "albanische" name von der stadt strumica???

BAAAAAAAAM es gab nie einen... :birdman:

Strumica ist die bestaussehenste stadt nach Ohrid und Skopje
 
du meinst sicher struga und verwechselst die stadt mit strumica....
 
Zurück
Oben