Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

namjestaljka, mi se cini, also diese Saison ist soooo komisch, wie noch nie zuvor und Jankovic ist ein Amateur ohne richtiges System, wie bei Robbi...die Führung ist völlig desolat und arbeitet total ineffizient, unsere Ausländer dir wir regelmässig holen, sind Flopps und Gehälter werden seid Monaten nicht bezahlt, so kann das nix geben. Die machen alles falsch, von vorne bis hinten, majku im jebem.
 
Ich wusste gar nicht, dass die Partizanfans sich anscheinend so hassen untereinander? Habe jetzt erst erfahren, dass es beim Derby zwei Gästeblocks gab? Einer mit ca. 1.500 Grobari, dazwischen ein großer, leerer Pufferblock und dann ein großer ca. 6.000 Mann starker zweiter Gästeblock mit Alcatraz und Umfeld? Gegenseitiges beschimpfen und versuchen an die jeweils andere Gruppe zu kommen und der Versuch von Pyroaustausch?

Wusste ich gar nicht, beschäftige mich auch mit der serbischen Fanszene kaum. Aber hört sich schon heftig an. Grobari nicht mehr die führende Gruppe bei Partizan?

Oder alles Schwachsinn?
 
[h=2]Navijači Olimpijakosa Mišiću: Dobrodošao kući, brate[/h]
???????? ???????????? ??????: ?????????? ????, ????? | SPORTSKI ?URNAL

oly.jpg

^^

i

[h=1]B92:Munjos kandidat za klupu Zvezde[/h]
B92 - Sport - Fudbal - Vesti - B92:Munjos kandidat za klupu Zvezde

Kako saznaje B92, poslednje ime koje se pojavilo u opticaju je Španac Viktor Munjos, sa kojim je klub navodno već uspostavio kontakt.
Ranije tokom dana se spekulisalo o njegovom zemljaku Hose Mariji Bakeru, te Portugalcu Rikardu Sa Pintu.


Pozdrav
Baba
 
Zurück
Oben