Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tötungsdelikt von Zürich-Höngg

Zurich

Der Lustmolch
Vor paar Tagen ist eine junge Frau (16-jährige Italienerin) an einer Bushaltestelle im Stadtteil Höngg kaltblütig von einem Unbekannten erschossen worden. Einfach so.
Später stellte sich heraus, nach dem der Täter gefasst wurde, dass er sie nichteinmal kannte. Das Motiv ist immer noch unklar.

Das Thema war tagelang überall in den Schweizer Meiden.
Hier die vorerste Story: Zeugen melden sich zu Tod an Bushaltestelle / Schweiz / SF Tagesschau



Doch dann der Schock für mich!!!!!!!!!
Gestern abend schaute ich Nachrichten und hatte etwas schlimmes erfahren. :( :( :(
Ich kenne den Mörder. Und zwar sehr sehr gut!!!!! Es ist ein guter Arbeitskolege von mir! Ich und er hatten am gleichen Tag den Nebenjob bei der Delta Security AG angefangen. Wir hatten uns von anfang an sehr gut verstanden und gingen auch oft zusammen essen und auch nach Hause. Er war immer ein netter Typ. Später wurde er nicht ganz aufgenommen und musste somit vorerst als Steward arbeiten (vorallem an Parkplätzen). Doch wenn wir uns trotzdem sahen, begrüssten wir uns jedes mal und redeten (auch wenn wir da nicht mehr den gleichen Job machten bzw. am gleichen Posten). War ein ganz cooler, netter Kollege und ich hätte nie gedacht, dass er so was machen würde. :( :( :(



Hier ein paar Quellen:
www.20minuten.ch: News von jetzt!
www.20minuten.ch: News von jetzt!
 
as macht denn so ein steward?? :confused:
Keine Ahnung... Das sind einfach die Typen mit den Leuchtwesten. Machen unterschiedliche Sachen.
Ich weiss nur, dass es ihn sehr angekotzt hat, dass er die Quali zum uniformierten Sicherheitsangestellten nicht geschafft hat und vorerst eben als Steward arbeiten musste. Aber ich denke nicht, dass ihn das in den Wahn getrieben hat.
 
klingt geil, wäre etwas was ich machen könnte nach der lehre :idea1:
Ja, aber sie dürfen nicht zuschlagen, wir schon. :mrgreen:
Ist ein Scheissjob, glaub mir. Ach meiner, aber ich mach(-te) es nur Nebenberuflich. Momentan mache ich ein Zwischenjahr (was das Studium anbelangt), und arbeite so 100% als Physiklaborant bis Herbst 2008. Darum mache ich seit längerer Zeit kaum etwas bei der Delta Security.

Er war in den letzen Monaten in der Arme.... Was mit ihm dort geschah, weiss ich nicht. Aufjeden Fall ging er am Tag seines Abtrittes aus dem Militär nach Hause, schnappte sich sein Gewehr wieder, ging in die Stadt und tötete eine junge Frau, die er nichteinmal kannte. Einfach so... :confused:
 
Zurück
Oben