Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Im Gegensatz zu Russland oder der Türkei hat Deutschland keine Angriffs- und Expansionsgelüste.

Ja hast du!!




Von jemanden der zuletzt darauf bestand man solte doch die wahren Gründe von einer Halben Million Kriegstoten bei den von den USA geführten Kriege untersuchen.
Und als Ursache der Afghanistan kriege bis zum einmarsche der Sowjetunion (in die Kreidezeit) zurück ging. Und damit für die Kriege die Sowjetunion (mit deiner Röhrenbrille) die Schuld gab.
Hast du ein sehr kurzes Gedächtnis.... Oder solte man sagen mal passt es dir mal passt es dir nicht....

Ich lass dich mal in deinem Echoraum zurück. Wenn ich jemand brauche, der mir die Worte im Mund verdreht, dann melde ich mich wieder. Oder vielleicht dackelt auch so ein Forumstürke an.
 
staaten die bewaffnete drohnen benutzen

EMTEdtaW4AAzVjq.jpg
 
das türkische luftabwehrsystem hisar-a von aselsan (nahbereich) bei tgrt

hisar-a kommt 2020 in das inventar

hisar-o (mittlere reichweite) kommt 2021 ins inventar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das erste U214TN der türkischen Marine wurde heute zu Wasser gelassen.Es ist die modernere Version des U214 der griechischen Marine.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben