Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tanz!!!

arabian-nights-illustration-vector.jpg



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Circassia

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





Ach ja.... Für Jovan,hab gehört dir würde das gefallen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaos süsse, hau nen vlaski kolo rein oder poledance. Da wird jemand versucht haben mich zu dissen und deine gutmütigkeit ausgenutzt. ;)

aber der ist auch gut :)
 
Chaos süsse, hau nen vlaski kolo rein oder poledance. Da wird jemand versucht haben mich zu dissen und deine gutmütigkeit ausgenutzt. ;)

aber der ist auch gut :)


Neee glaub ich nicht, dass man dich dissen wollte, beim Gesprächsthema ging es um schöne Tänze :)
Und wenn schon Sophia tanzt wunderbar! Was soll daran dissenswert sein ;) Ich finde die Frau klasse.
 
In der Türkischen Ägäisregion und in der Mittelmeerregion wird überwiegend Zeybek getanzt. Er gehört zu den großen Volkstänzen in der Türkei.
Die damaligen Seldschuken haben den Adler und Falken nachgeahmt.

Bei uns ist es üblich den Tanz bei seiner Hochzeit seiner Braut vorzuführen.

https://www.youtube.com/watch?v=PTx_FqgKeBk


Der Chef beim Zeybek thehe

tumblr_mtqxx8uASi1sd035so2_1280.jpg
 
Zurück
Oben