• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Neuseeland

Wenn wir das tun, haben die Angreifer schon einen Teil ihrer Ziele erreicht: Nämlich unsere Kultur zu zerstören!!! Was kommt als Nächstes??? Schulen, Theater, Uni´s??? Wir werden uns dran gewöhnen müssen, dass in Zukunft mehr Bewaffnete (Polizisten!!!) auf der Straße sind, aber unsere Zivilgesellschaft sollte uns das wert sein!

typisch dämliche Deutschlinke Aussage.Ich will mich und werde mich nicht daran gewöhnen.Von welcher Kultur fasselst du?Deutschlinke gepaart mit Grüner Kultur!?!was auch immer das sein soll,ist nicht die meine und wird es auch nie sein.Ein Linker schreit nach mehr Bewaffnete Polizei um damit die Zivilgesellschaft zu verteidigen,war aber gegen einen Polizeistaat,bald sind wir alle Polizisten in einer Zivilgesellschaft,jbt!Die in Neuseeland wissen echt nicht wie es in dieser Welt abläuft.Ne Armlänge Abstand oder Betonklötze vor der Moschee hätten geholfen.
 
Würde mal gern wissen, ob sich wirklich einer einschränkt. Ich tu es jedenfalls nicht und bin auch gegen die ganze Panikmache und Gesetzesänderungen, die einen beruhigen sollen und eh nix verhindern
 
Würde mal gern wissen, ob sich wirklich einer einschränkt. Ich tu es jedenfalls nicht und bin auch gegen die ganze Panikmache und Gesetzesänderungen, die einen beruhigen sollen und eh nix verhindern

Das würde ich mal so nicht sagen. Es wurden jede Menge Anschläge bereits verhindert. Breivik und dieser Typ wurden nicht verhindert, weil die norwegischen und neuseeländischen Geheimdienste nach rechtsextremen Terroristen gar nicht erst geschaut haben. Hätten die einen muslimischen Namen und hätten sich auf den islamistischen statt rechtsextremen Internetseiten getummelt wären die Anschläge verhindert worden.

Oder auch wären sie Deutsche gewesen, wären sie auch verhindert worden, weil hier Rechtsextremismus ebenfalls überwacht wird.
 
oh Gott das fleischgewordene Orakel mit seinen aus dem Arsch gezogenen Vorhersagen ... hätte würde wäre
 
Oh Gott, ich habe mir nun die ersten zehn Seiten durchgelesen und was zur Hölle? Als würde sich der Typ so sehr für serbische oder sonstige "Nationalhelden" interessieren. Er war einfach auf 8chan, hat die Altright-Memes dort gesehen und wohl ein bisschen zu viel davon bekommen - und das schlimmste: Er hat sie ernst genommen.
Dass man Türken als "Kakerlarken" bezeichnet wurde durch diese Imageboards ja erst richtig populär. Er wurde einfach nur von /pol inspiriert.
 
White Supremacy

2.png
arrow-down.png





Zur Navigation springenZur Suche springenAls White Supremacy [waɪt səˈprɛməsi] (englisch für „weiße Vorherrschaft“, „Überlegenheit der Weißen“, dt. auch Suprematismus, die Anhänger Suprematisten) werden im englischsprachigen Raum rassistische Ideologien bezeichnet, welche auf der Annahme beruhen, dass „Europide“ anderen menschlichen „Rassen“ prinzipiell überlegen seien und dass diese Überlegenheit faktisch verteidigt werden müsse. Der Ausdruck dient als Sammelbezeichnung für eine Vielzahl rassistischer ideologischer Systeme, darunter auch die Nationalsozialistische Rassenlehre und die Rassenideologie im südafrikanischen Apartheids-Regime. Darüber hinaus schließt der Begriff „White Supremacy“ auch solche Ideologien ein, die in englischsprachigen Ländern wie den Vereinigten Staaten verbreitet waren bzw. noch heute verbreitet sind, z. B. die Alt-Right. Viele amerikanische Historiker und Politologen bevorzugen den Ausdruck „White Supremacy“ gegenüber dem weniger präzisen Ausdruck „Rassismus“, weil er erstens explizit benennt, von welcher Personengruppe diese Ideologien ausgehen, und weil er zweitens klar herausstellt, dass es dabei um Macht und Herrschaftgeht und nicht nur um etwas so Vages wie etwa Einstellungen oder Vorurteile.[SUP][1][/SUP] Das Pendant hierzu ist die Black Supremacy.


Postkoloniale Theorie

Die in dem Rahmen der postkolonialen Theorien entstandenen Critical Whiteness Studies (kritische Weißseinsforschung) bezeichnen nicht nur explizite Normsetzungen von Weiß-Sein ... im Kontext von Kolonialismus, Rechtsextremismus und Apartheid als Form der Machtausübung und Herrschaft, sondern richten die Aufmerksamkeit mit dem Begriff White Supremacy (bell hooks[SUP][2][/SUP]) auch auf das Phänomen, dass die in von Weißen dominierten Gesellschaften gebildete Normen nicht nur als überlegen angesehen werden, sondern auch als „neutral“ und „normal“ verallgemeinert und objektiviert werden.[SUP][3][/SUP] Gleichzeitig entziehen sie sich damit der kritischen Reflexion. White Supremacy maskiere[SUP][4][/SUP] demnach auch die „eigenen“ weißen Privilegien und machten diese für weiße Positionen unsichtbar.[SUP][5][/SUP]Während einerseits „White Supremacy“ einen mythischen Charakter bekomme und die Machtverhältnisse verschleiert würden, bleiben die Auswirkungen der Normierung Weißsein in den Erfahrungen und Vorstellungen derjenigen, die nicht in der Kategorie weißwahrgenommen werden, eine Gewaltstruktur, die bis hin zum „Terror“ reiche.[SUP][6][/SUP] So zeige sich die White Supremacy auch an den Universitäten, an denen die weiße Norm bestimmt, wer etwas zu sagen hat, also „Wissen“ definiert und im Zentrum des Diskurses steht, und wessen „Wissen“ nicht als „objektiv“ wahrgenommen wird, sondern als „Erfahrung“.[SUP][7][/SUP]





Sollte doch eigentlich klar sein, welch Ideologie dieser Typ anhängt und aus was für einem Dunstkreis er kommt.
 
mitglieder der maori gemeinschaft treten auf zu ehren der in christchurch ermordeten opfer..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also.. Meister war das ganze Wochenende am rechnen rechnen und am rechnen und hat jetzt das Ergebniss.

Sagen wir es so: Der Junge hat sich selber gefickt

Jetzt kommen die Ureinwohner zum Wort. Den die Opfer waren alle dieser Insel näher zuhause als er. Sie waren alle aus Asien oder teils Afrika.


https://twitter.com/hassan_ghani/status/1107181371422736384?s=19

- - - Aktualisiert - - -



:whipitgood:


* Poliorketes verpasst Forte eine Ohrfeige




- - - Aktualisiert - - -

Beruhig dich Knecht :pc:
 
Oben