Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Während das "kleine" Tottenham weiter sehr sehr gute Transfers tätigt, um nächstes Jahr in der CL spielen zu können,
vergeudet das "große" Arsenal weiter seine Zeit... Als ob Casillas nötig hätte, sportlich abzusteigen, in ein fremdes Land zu ziehen was klimatechnisch nicht anregend ist, und überhaupt dass er seine große Liebe Real aufgibt... Witz, Arsenal

Wobei, gut, es ist auch DailyFail. Aber trotzdem möchte auch ich Wenger kritisieren, die sollen einmal auf die Schnauze fallen und dann daraus lernen.
Was haben die Spurs und Arsenal jetzt gemeinsam? Denkst du Wirklich das die Spurs solche Transfers Tätigen würden,wenn sie Bale nicht verkaufen? Die Spurs haben schon praktisch das ganze geld ausgegeben was sie für Bale bekommen,ob sie damit erfolgreich sind,wird man sehen.

Arsenal ist nicht soo Klein wie du sie machst,also du übertreibst etwas. Oder denkst du das kein Real-Spieler dorthin wechselt?!? Und wegen dem wetter?:) Also Geld Regiert,egal ob Sonne,Schnee oder Regen.

Und ich kann mir gut vorstellen,das er die schnauze voll von Real hat,wenn er wieder nur die zweite geige spielt,wie unter Mourinho. Vereinsliebe,hin oder her.

Aber Arsenal London bzw. Arsene Wenger gibt halt nicht für jeden viel geld aus,er sortiert immer den Markt bis zum schluss,und dann schlägt er bei Schnäppchen zu. So war er eig immer.

Denke schon das sie den einen oder anderen noch holen werden...

- - - Aktualisiert - - -

MMD_176202_aficionados_de_arsenal_esperando_fichajes.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Laut bosnischen Medien und Aus Italen wird ebenfalls berichtet,das der Manger von Rom in London weilt,um die Transfers Lamela(Spurs) Pjanic(Arsenal/Spurs) und Borrielo(West ham) über die bühne bringen soll.
 
Was haben die Spurs und Arsenal jetzt gemeinsam? Denkst du Wirklich das die Spurs solche Transfers Tätigen würden,wenn sie Bale nicht verkaufen? Die Spurs haben schon praktisch das ganze geld ausgegeben was sie für Bale bekommen,ob sie damit erfolgreich sind,wird man sehen.

Arsenal ist nicht soo Klein wie du sie machst,also du übertreibst etwas. Oder denkst du das kein Real-Spieler dorthin wechselt?!? Und wegen dem wetter?:) Also Geld Regiert,egal ob Sonne,Schnee oder Regen.

Und ich kann mir gut vorstellen,das er die schnauze voll von Real hat,wenn er wieder nur die zweite geige spielt,wie unter Mourinho. Vereinsliebe,hin oder her.

Aber Arsenal London bzw. Arsene Wenger gibt halt nicht für jeden viel geld aus,er sortiert immer den Markt bis zum schluss,und dann schlägt er bei Schnäppchen zu. So war er eig immer.

Denke schon das sie den einen oder anderen noch holen werden...

- - - Aktualisiert - - -

MMD_176202_aficionados_de_arsenal_esperando_fichajes.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Laut bosnischen Medien und Aus Italen wird ebenfalls berichtet,das der Manger von Rom in London weilt,um die Transfers Lamela(Spurs) Pjanic(Arsenal/Spurs) und Borrielo(West ham) über die bühne bringen soll.

Dann würde AS Rom aber gleich drei Leistungsträger verlieren und man wollte doch eigentlich gerade wegen letzter Saison wieder oben mitspielen, mal sehen wen sie dann als Ersatz verpflichten sofern es wirklich diese 3 Abgänge geben sollte.
 
Tetchy Arsène Wenger defends his record in transfer market - Transfers - Football - The Independent

Wenger verteidigt seine Transferpolitik...

Transfer news: Liverpool complete season-long loan of Valencia defender Aly Cissokho - Transfers - Football - The Independent

Liverpool schnappt sich Cissokho.

PSG ready to thwart Arsene Wenger by offering £20m for Arsenal target Yohan Cabaye | Mail Online

P$G ist auch interessiert an Cabaye,da Blanc ein grosser fan von ihm ist. Arsenal würde dann in die röhre schauen,da mal P$G das doppelte geboten hat was Arsenal anbietet.

- - - Aktualisiert - - -

Dann würde AS Rom aber gleich drei Leistungsträger verlieren und man wollte doch eigentlich gerade wegen letzter Saison wieder oben mitspielen, mal sehen wen sie dann als Ersatz verpflichten sofern es wirklich diese 3 Abgänge geben sollte.
Ich dachte die hätten einen reichen besitzer aus dem USA,wo Rom angeblich auf kein geld der welt angewiesen wäre,und man das team verstärken wolle permanent.

- - - Aktualisiert - - -

Und Stecklenburg ist auch ein verlust,der nach Fulham gewechselt ist.
 
Tetchy Arsène Wenger defends his record in transfer market - Transfers - Football - The Independent

Wenger verteidigt seine Transferpolitik...

Transfer news: Liverpool complete season-long loan of Valencia defender Aly Cissokho - Transfers - Football - The Independent

Liverpool schnappt sich Cissokho.

PSG ready to thwart Arsene Wenger by offering £20m for Arsenal target Yohan Cabaye | Mail Online

P$G ist auch interessiert an Cabaye,da Blanc ein grosser fan von ihm ist. Arsenal würde dann in die röhre schauen,da mal P$G das doppelte geboten hat was Arsenal anbietet.

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte die hätten einen reichen besitzer aus dem USA,wo Rom angeblich auf kein geld der welt angewiesen wäre,und man das team verstärken wolle permanent.

- - - Aktualisiert - - -

Und Stecklenburg ist auch ein verlust,der nach Fulham gewechselt ist.

ja deswegen verstehe ich nicht wenn der Artikel stimmt warum sie dann neben Osvaldo auch noch Pjanic, Borriello und Lamela verkaufen wollen. So kurzfristig auch noch.
 
Was haben die Spurs und Arsenal jetzt gemeinsam? Denkst du Wirklich das die Spurs solche Transfers Tätigen würden,wenn sie Bale nicht verkaufen? Die Spurs haben schon praktisch das ganze geld ausgegeben was sie für Bale bekommen,ob sie damit erfolgreich sind,wird man sehen.

Arsenal ist nicht soo Klein wie du sie machst,also du übertreibst etwas. Oder denkst du das kein Real-Spieler dorthin wechselt?!? Und wegen dem wetter?:) Also Geld Regiert,egal ob Sonne,Schnee oder Regen.

Und ich kann mir gut vorstellen,das er die schnauze voll von Real hat,wenn er wieder nur die zweite geige spielt,wie unter Mourinho. Vereinsliebe,hin oder her.

Aber Arsenal London bzw. Arsene Wenger gibt halt nicht für jeden viel geld aus,er sortiert immer den Markt bis zum schluss,und dann schlägt er bei Schnäppchen zu. So war er eig immer.

Denke schon das sie den einen oder anderen noch holen werden...

- - - Aktualisiert - - -

MMD_176202_aficionados_de_arsenal_esperando_fichajes.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Laut bosnischen Medien und Aus Italen wird ebenfalls berichtet,das der Manger von Rom in London weilt,um die Transfers Lamela(Spurs) Pjanic(Arsenal/Spurs) und Borrielo(West ham) über die bühne bringen soll.

Was ist vom einst großen Arsenal geblieben? Der Name und der Trainer, der aber auch nicht mehr alles aus der Mannschaft holen kann. Für mich ist Arsenal eine überdurchschnittliche europäische/englische Mannschaft, vom Titel aber meilenweit entfernt.
Und genau der Satz "Geld regiert" passt eben NICHT zu Wenger und Arsenal, der gibt keine Kohle aus, fertig. Das dürfte man langsam geschnallt haben. (Dass man mit dieser Taktik nicht unbedingt gut fährt, indem man dauerhaft Topspieler abgibt und "Talente" kauft, wenn man um Titel mitspielen will, sollte man ebenfalls geschnallt. Allerdings kommt das wohl noch nicht bei Wenger an, denn ich kann mir nicht erklären wieso er ständig große Transfers ankündigt und am Ende vielleicht Mal ein Podolski bei rausspringt.)

Ich kann dir zumindest sagen, was Tottenham und Arsenal unterscheidet: während die einen ihre Leistungsträger für vergleichswege moderaten Preise ziehen lassen (RvP, Cesc,...), fordert Tottenham hohe Summen, und kriegt diese auch. Levy ist ein ganz zäher Verhandlungspartner. Vor allem investiert Arsenal dann nur in "Schnäppchen" (Podolski, seriously? Nasri geht, und Podolski ist der adequate Ersatz?) während Tottenham auf Spieler setzt, die schon vom Namen viel versprechen. WEIL man endlich die Mittel dazu hat.

Ich möchte nicht Arsenal mit Tottenham gleichstellen. Arsenal hat eine große Vergangenheit, aber die Gegenwart ist eben nicht annähernd so glorreich wie die Vergangenheit.
 
*warum sollte Wenger unsinnige summen ausgeben für spieler wo in anderen spitzenclubs keine rolle spielen.er sieht doch selbst das National und International vor allem Chelsea,un die Söldnerverreine aus ManC und PSG,MONACO wieso nich Paroli bieten kann National wird eh nur CHELSEA od ManU die Nase vorn haben und International Chelsea,Bayern,Barca
 
Ja sag ich doch,Arsenal ist immer auf Schnäppchen jagd unterwegs gewesen..Man meinte man Könne einiges an Geld ausgeben,und man könnte sich auch einen Rooney und Co. leisten. Immerhin konnten sie ihre Leistungsträger halten,im gegensatz zu den vergangenen Jahren. Und Wenger ist halt bekannt dafür,das er keine 50 Mio. für spieler ausgibt,sollte mittlerweile klar sein. Arsenal traue ich nach wie vor unter den ersten 4 am Ende zu landen,sie spielen ein super fussball meistens,aber der nicht immer so erfolgreich ist. Die Spurs haben sich gut verstärkt,aber mal sehen wie sie damit klar kommen,mit dem druck,und ich sehe sie immer noch nicht soo klar vor Arsenal. Denn einen Bale können sie nicht mit einem Willian oder wem auch immer mal so locker ersetzen. Arsenal hat das Geld,aber Wenger siehts einfach nicht ein für spieler über wert zu zahlen.
Man war ja stark an Suarez interessiert,aber anscheinend nicht mehr als 40 Mio. geboten,was schon eine enorme summe ist für ihre verhältnisse.^^

Trotzallem ist es nicht realistisch zu sagen das man mal Meister wird in England,oder Locker mal die CL-Plätze erreicht,da dort wie in keiner anderen Liga die konkurrenz enorm ist. Die Arsenal fans sollten auch mal etwas auf dem Boden bleiben,da schon alles klappen Muss,wenn man ein Wörtchen mitreden will um die ersten 4 Plätze.

Aber das Transferfenster ist ja noch etwas offen,vllt kriegen sie ja noch ihre verstärkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*warum sollte Wenger unsinnige summen ausgeben für spieler wo in anderen spitzenclubs keine rolle spielen.er sieht doch selbst das National und International vor allem Chelsea,un die Söldnerverreine aus ManC und PSG,MONACO wieso nich Paroli bieten kann National wird eh nur CHELSEA od ManU die Nase vorn haben und International Chelsea,Bayern,Barca

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja sag ich doch,Arsenal ist immer auf Schnäppchen jagd unterwegs gewesen..Man meinte man Könne einiges an Geld ausgeben,und man könnte sich auch einen Rooney und Co. leisten. Immerhin konnten sie ihre Leistungsträger halten,im gegensatz zu den vergangenen Jahren. Und Wenger ist halt bekannt dafür,das er keine 50 Mio. für spieler ausgibt,sollte mittlerweile klar sein. Arsenal traue ich nach wie vor unter den ersten 4 am Ende zu landen,sie spielen ein super fussball meistens,aber der nicht immer so erfolgreich ist. Die Spurs haben sich gut verstärkt,aber mal sehen wie sie damit klar kommen,mit dem druck,und ich sehe sie immer noch nicht soo klar vor Arsenal. Denn einen Bale können sie nicht mit einem Willian oder wem auch immer mal so locker ersetzen. Arsenal hat das Geld,aber Wenger siehts einfach nicht ein für spieler über wert zu zahlen.

Trotzallem ist es nicht realistisch zu sagen das man mal Meister wird in England,oder Locker mal die CL-Plätze erreicht,da dort wie in keiner anderen Liga die konkurrenz enorm ist.

Ich gebe dir ja auch Recht. Aber -um es mal ganz eindeutig für dich zu machen- Manu, bspw, hat einen van Persie geholt OBWOHL man Rooney schon hat. Wieso? Einfach um _noch_ stärker zu werden. Aber anstatt dass Arsenal _noch_ stärker wird, indem man ENDLICH Mal Transfers tätigt, die einem DIREKT helfen, und nicht erst in 2-3 Jahren (sprich: Talente), verkaufen sie wichtige Spieler. Und um es nochmal zu verdeutlichen: Podolski mag für englische (!!!!!!!!!!! in Deutschland würde NIEMAND den Preis für Podolski zahlen) ein Schnäppchen sein, aber er wird Arsenal auch nicht zur Meisterschaft schießen oder das ganze Team motivieren.

Genug der Worte.
 
Naja,das Transferfenster ist ja noch etwas offen,vllt kriegen sie ja doch noch ihre verstärkungen,die sie gerne hätten.^^

- - - Aktualisiert - - -

http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...o-join-Manchester-United-Manchester-City.html

Der 16 Jährige Fernando wechselt von City zu United!

- - - Aktualisiert - - -

http://www.goal.com/de/news/3643/ex...-nimmt-gespräche-mit-chelsea-zu-wayne?ICID=OP

Goal.Com ich weiss,aber auch vor paar wochen haben Englische Medien davon berichtet...Anscheinend will Rooney weiterhin weg,Chelsea hat 35 Mio geboten,United verlangt aber mindestens 50 Mio. Jetzt will United in den deal eventuell auch Juan Mata einbeziehen.Also quasi ein spielertausch indem chelsea einen "unverkäuflichen" spieler abgibt
 
Zurück
Oben