Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Trickkiste] Frauen um den Finger wickeln?

Meine Fähigkeiten eine Dame für mich zu begeistern ist Segen und Fluch zugleich....
 
Trick von einem Freund, auf den schwört er: immer etwas aufheben vom ersten Date. Kann alles mögliche sein, die Kinokarte, die Rechnung vom Getränk etc.

Meine Meinung geht in die Richtung von JackBlack: das größte Problem, was ich auch immer bei mir festgestellt hatte war, der Drang dem Gegenüber zu gefallen. Das liegt biologisch auch in uns, der Überlebensinstinkt. Deswegen hat man immer Lampenfieber, wenn man vor Menschen auftritt. Weil in der Steinzeit würde der "Ausstoß aus der Gruppe" gleich den Tod bedeuten.
Dieser Instinkt steckt zum Teil eben in uns, wenn wir auf Dates gehen. Wir versuchen sehr oft - außer wir finden unser gegenüber wirklich 0 attraktiv - dem anderen zu gefallen.

Deswegen ist mein Trick: ich versuch mich immer zu fragen ob das was die Dame sagt oder wie sie sich gibt, dem entspricht, was ich mir vorstelle für die nächsten Jahrzehnte. Überzeugen kannst du sie sowieso, nur indem du so bist wie du bist. Wenn du da nämlich einen auf vollen Romantiker machst, es aber einfach nicht bist, wird das sowieso bald auffliegen.
So sehe ich das auch.
 
Mein Trick war früher bei Dates immer der lustige zu sein und die Frauen zum lachen bringen.
Beim lachen bekommen die Frauen einen mini Orgasmus und Glücksgefühle, vor allem in dieser frustrierten Welt wollen Frauen mehr davon.

Später ging ich am Mittag zu Spielplatz, während ich den Salat ass, lernte ich junge, frustrierte und frisch geschiedene Mütter kennen.

Heute bin ich in einem Forum angemeldet und niemand spoma rras.
Ein paar hier haben bestimmt gelacht.. daher danke dafür...
 
Zurück
Oben