Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

turanische musik und kultur

Mir egal wie viel das mit Turan zu tun hat... Die Frau ist geil :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Turan ist groß!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gözlerim sulandı vay be :D da gibts ja unendeckte schätze im forum... güzel vizyonlar için teşekkürler

@Recep Türküm ist mein favorit genauso wie auch Türk Kanı ;)
 
Recep-Tayyip-Erdoğan;4833428 schrieb:
repost...

Ehm, dass Lied hat alles mit Turan zu tun?!

Jo,ich wusste es eigentlich,aber da das Lied Osiet heißt, bin ich nochmal ne Nummer sicher gegangen. Mir ging es aber Hauptsächlich darum, dass ich die Frau hübsch finde. :77:
 
Jo,ich wusste es eigentlich,aber da das Lied Osiet heißt, bin ich nochmal ne Nummer sicher gegangen. Mir ging es aber Hauptsächlich darum, dass ich die Frau hübsch finde. :77:


+ ihre Stimme ist wie Zucker, ein schöner Mainstream Track, was nicht abwertend gemeint ist.

Ich stehe eher auf den wirklich "alten" Ur-schamanischen shit.
Die ist nicht soooo hübsch, aber ihre Stimme...
Spricht übrigens auch türkei-türkisch. Sie kommt aus Tuva :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.









Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ventilator:
 
Zurück
Oben