Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Rechne du erstmal 1 + 1 aus, damit ich nicht ganz vom Glauben abfalle bei dir :lol::lol:
Ok. Also dein IQ historische Vermutung 2. Mit einen beliebigen Faktor n multiplizieren = 0, ergibt eine offiziell bestätigte Zahl = 0.
Dein IQ also 0 und das ist damit auch offiziell bestätigt, nach deiner Auffassung von Wissenschaft. :mrgreen:
 
Jetzt weißt du in welcher Bubble sich das Gleitstück, die ganze Zeit bewegt :lol:
Ich hab gesagt, es fehlt nicht viel und er behauptet, die Erde ist flach. Das kommt noch dieses Jahr.

Finde das voll unheimlich wie schnell dir solche Sachen wo anders vorgeschlagen werden auch bei Facebook, rede mit Kollege was gleich kommt ein Post von diesem. Ich hol am besten mein Nokia wieder raus.
 
Türken stammen zum Teil von uns ab bzw von anderen Nicht-Türkischen Ethnien und nicht umgekehrt... Albaner und andere Ethnien sind in die Türkei und haben sich dort vermischt... umgekehrt gibts ne verschwindend geringe Anzahl Türken die in die albanischen Gebiete hin sind... An sich ist es egal aber die Türkei ist und war immer bekannt als Meting Pott verschiedenster Ethnien...

Du weisst ja selber das nach dem Balkan Krieg 1912 hundert Tausende Albaner Pomaken Bosnier und Balkan Türken in die Türkei geflüchtet sind und Heute deren Nachfahren mehrere Millionen hauptsächlich in der Westtürkei leben. Aber einen großteils in der Türkei machen die trotzdem nicht sondern eher eine Minderheit. Dagegen sind die damals aus Anatolien in den Balkan eingewanderten Türkenebenfalls eine Minderheit dort.
 
Du weisst ja selber das nach dem Balkan Krieg 1912 hundert Tausende Albaner Pomaken Bosnier und Balkan Türken in die Türkei geflüchtet sind und Heute deren Nachfahren mehrere Millionen hauptsächlich in der Westtürkei leben. Aber einen großteils in der Türkei machen die trotzdem nicht sondern eher eine Minderheit. Dagegen sind die damals aus Anatolien in den Balkan eingewanderten Türkenebenfalls eine Minderheit dort.
Ja deshalb sag ichs ja... ein Teil ist geflüchtet, ein Teil war Teil eines aussiedlungsprogramms der Serben und ein Teil ist natürlich auch im Laufe der Jahre auch für ein besseres Leben "ausgewandert"... Es waren aber zahlenmässig viele..müsste nachschauen was die geschätzte Zahl ist.... Diese Zahl steht aber nicht im Verhältnis zu de Türken die sich auf albanischen Gebieten niederliessen, deshalb sind die Türken diejenigen die mit uns verwandt sind weil sie Vorfahren aus dem Balkan haben und nicht umgekehrt weil wir türkische Vorfahren haben... Die verwandtschaftlichen Verhältnisse ergeben sich aus der Geschichte heraus was TopG nicht verstanden hat als er meinte das Albaner zu (60% oder was es war) mit Türken verwandt sind... Das liegt daran dass viele Türken z.B in Bursa ursprünglich albanisch sind aber nicht alle sehen sich als Albanischstämmig auch wenn ihre DNA ihnen es vielleicht beweisen würde... Dasselbe mit den Türken die griechische Vorfahren haben und nur durch DNA Tests zu diesem Wissen gekommen sind... Es sind offenbar letztlich mehr als du denkst wenn er sagt 60% 🤷🏻‍♀️
 
Also was Bursa angeht ja da leben viele aus dem Balkan vorallem Albaner und Bosnier. Ich weiss es da ich aus Bursa bin. Diese sind vor 100 Jahren nach Bursa eingewandert und leben seitdem dort. Viele sind zwar assimiliert und können die Sorache ihrer Großeltern nicht aber sie kennen alle ihren Stammbaum und wissen woher sie abstammen. Kein Türke Mut albanischen Wurzeln würde von sich behaupten türkischer Herkunft zu sein und anders rum auch nicht. Jeder weiss Bescheid. Die ethnischen Türken wissen meist zu welchen der 24 oguzen Stämme die angehören. Wie gesagt man ist sprachlich assimiliert aber man kennt seine Abstammung. Meine Nichte ist mit einem der Oguzhan heisst (Urtürkischer Name) verheiratet der Familier aus dem Kosovo stammt und Albaner ist. Er weiss das aber kann kein albanisch sonst noch was da er es nie gelernt hat. Denke mal seine Großeltern konnten albanisch. Es gibt aber auch Balkaner die seit 20-30 Jahren dort leben. Die können beide Sprachen gut sprechen vorallem die alten unter ihnen.
 
Ja deshalb sag ichs ja... ein Teil ist geflüchtet, ein Teil war Teil eines aussiedlungsprogramms der Serben und ein Teil ist natürlich auch im Laufe der Jahre auch für ein besseres Leben "ausgewandert"... Es waren aber zahlenmässig viele..müsste nachschauen was die geschätzte Zahl ist.... Diese Zahl steht aber nicht im Verhältnis zu de Türken die sich auf albanischen Gebieten niederliessen, deshalb sind die Türken diejenigen die mit uns verwandt sind weil sie Vorfahren aus dem Balkan haben und nicht umgekehrt weil wir türkische Vorfahren haben... Die verwandtschaftlichen Verhältnisse ergeben sich aus der Geschichte heraus was TopG nicht verstanden hat als er meinte das Albaner zu (60% oder was es war) mit Türken verwandt sind... Das liegt daran dass viele Türken z.B in Bursa ursprünglich albanisch sind aber nicht alle sehen sich als Albanischstämmig auch wenn ihre DNA ihnen es vielleicht beweisen würde... Dasselbe mit den Türken die griechische Vorfahren haben und nur durch DNA Tests zu diesem Wissen gekommen sind... Es sind offenbar letztlich mehr als du denkst wenn er sagt 60% 🤷🏻‍♀️
Diese besagte Person provoziert. Seine Aussagen sind falsch und er ist eine totale Quatschtüte.
Er bezieht es aber nicht auf die Verwandtenverhältnisse sondern auf die Völker.

Es ist auch eher schwachsinnig zu behaupten, dass Albaner und die Türken wegen diesen albanischstämmigen Bevölkerung der Türkei so viele Ähnlichkeiten ausmachen.
Die Albaner aus den ehemaligen Willajet Kosova wurden einige Mal im großen Stile nach Türkei vertrieben. So wurden auch die Tschamen aus Griechenland vertrieben. Die Zahl der Albaner ist mindestens 2,5 Mio. würde ich gesichert behaupten. Leider werden Sie für in die Türkei eingehen, wenn Sie nicht bereits eingegangen sind, bis auf Einzelfälle. Hierzu gibt es genug ähnliche Beispiele wie die Arbershen, Arvaniten, Arbanasi, die Albaner der Ukraine.

Es gibt an sich keine genetische Nationalität. Sowas ist schwachsinnig was der besagte Volltrottel rumspuckt.
 
Zurück
Oben