Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TV Tipp Airforce 10 Jugoslawien II Weltkrieg am So. 8 Mai 20

Metkovic

Gesperrt
TV Tipp Airforce 10 Jugoslawien II Weltkrieg am So. 8 Mai 20.15 Uhr

Inhalt: Zweiter Weltkrieg: Eine Spezialeinheit der Alliierten soll den als jugoslawischen Partisanen getarnten deutschen Spion Leskovar töten. Zusätzlich soll eine für die Deutschen strategisch wichtige Brücke gesprengt werden. Doch das Flugzeug wird über Jugoslawien abgeschossen - die Truppe gerät in die Hände serbischer Freischärler. Schließlich gelingt mit Hilfe der Partisanin Maritza die Flucht. Nun will Sprengstoffexperte Miller mit einer waghalsigen Idee die Brücke zerstören.

Bewundert den Kampf der Cetniks gegen die deutsche Wehrmacht.....mit dem Beisser aus James Bond als Ober Cetnik :mrgreen:

So. 8 Mai um 20.15 auf Kabel 1



00269.jpg
 
Denk mal auch das ich mir den Film anschaue.Soll auch Harrison Ford mitspielen.Aber laut einer Filmkritik ist der nicht doll:
"Aufwendiger, aber recht unglaubwürdiger Action-Film, der Krieg wieder einmal als sportlich-männliches Abenteuer darstellt. Letzter Film von "Robert Shaw", der kurz vor Ende der Dreharbeiten am Drehort verstarb."...
Mal abwarten...
 
Nered&Stoka schrieb:
Denk mal auch das ich mir den Film anschaue.Soll auch Harrison Ford mitspielen.Aber laut einer Filmkritik ist der nicht doll:
"Aufwendiger, aber recht unglaubwürdiger Action-Film, der Krieg wieder einmal als sportlich-männliches Abenteuer darstellt. Letzter Film von "Robert Shaw", der kurz vor Ende der Dreharbeiten am Drehort verstarb."...
Mal abwarten...

Also den antifaschistischen Kampf der Cetniks als unglaubwürdig abzustempeln ist ein Ohrfeige für Car Suza and Company.... :mrgreen:

Hauptdarsteller :


nazichetniks.gif
 
Metkovic schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Denk mal auch das ich mir den Film anschaue.Soll auch Harrison Ford mitspielen.Aber laut einer Filmkritik ist der nicht doll:
"Aufwendiger, aber recht unglaubwürdiger Action-Film, der Krieg wieder einmal als sportlich-männliches Abenteuer darstellt. Letzter Film von "Robert Shaw", der kurz vor Ende der Dreharbeiten am Drehort verstarb."...
Mal abwarten...

Also den antifaschistischen Kampf der Cetniks als unglaubwürdig abzustempeln ist ein Ohrfeige für Car Suza and Company.... :mrgreen:

Hauptdarsteller :


nazichetniks.gif

Ist schon klar du Fettsack.Wir wissen wer hier Hitlers Arschlecker ist,kein geringerer als du Hurensohn.Ist deine fette Mutter auch so ein Hitler/Pavelic Anhänger oder dein Alter?

Also unsere komunistischen oder Drazas Serben waren es nicht.^^
 
Metkovic versucht die Faschistische Vergangenheit seiner Familie und seine Landes immer wieder mit disem gefakten Bild zu bezeugen. Die Hunderte Bilder die dagegen halten gelten bei him nicht. Genau so wenig die Augenzeugen Berrichte.
 
Metkovic schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Denk mal auch das ich mir den Film anschaue.Soll auch Harrison Ford mitspielen.Aber laut einer Filmkritik ist der nicht doll:
"Aufwendiger, aber recht unglaubwürdiger Action-Film, der Krieg wieder einmal als sportlich-männliches Abenteuer darstellt. Letzter Film von "Robert Shaw", der kurz vor Ende der Dreharbeiten am Drehort verstarb."...
Mal abwarten...

Also den antifaschistischen Kampf der Cetniks als unglaubwürdig abzustempeln ist ein Ohrfeige für Car Suza and Company.... :mrgreen:

Hauptdarsteller :


nazichetniks.gif


stoka !
 
Zurück
Oben